Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht schlecht aber dann sind wir wieder bei einem der vielen Klasse M Planeten
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      Hey das sieht geil aus! echt gut! Vorallem weil der Mars wahrscheinlich der erste und Planet sein wird den wir im all kolonisieren werden! Also das ist echt gut geworden! Jetzt weiss ich wofür die Nasa so viel Geld braucht! Für die Grafiker!

      Kommentar


        Das schaut doch echt nicht schlecht aus! Aber es passt ja noch nicht richtig!
        Sollen wir unser Logo auch in so einer Dreiecksform machen oder lieber rund?

        Kommentar


          Um die Erde von den anderen Klasse M Planeten zu unterscheiden sollte man vieleicht die Kontinente sichtbar machen....
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


            Vielleicht sollten wir die Erde gar nicht in den mittelpunkt stellen
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              Das wär auch eine Möglichkeit!
              Am besten wir stellen das Star-Trek-Forum in den Mittelpunkt!
              Ne im Ernst! Denkst du dann an das ganze Sonnensystem oder was würdest du in die Mittelpunkt stellen?

              Kommentar


                Ich würd' die Kontinet in den Mittelpunkt stellen.
                Es gibt doch diese "aufgeklappten" Erdkarten, auf denen man die gesamte Erde auf einmal sieht. damit ließ sich doch was machen!?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Das müsste gut aussehen! Wer kann seine kreative Ader nicht mehr zurückhalten und macht einen Probeentwurf?
                  Bei mir würde das schrecklich aussehen!

                  Kommentar


                    Ok die aufgeklappte Erd-Karte währe eine Möglichkeit
                    Aber da mus noch was rein oder drumrum
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      Hab nomal was gemacht:

                      Bild 1

                      Bild 2

                      Und? Wie ist das?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Das zweite find ich besser! Aber irgendwie passt das in Dreiecksform wieder nicht! Kannst du das auch mal rund machen?

                        Kommentar


                          2. is gut!

                          Ich find die Dreiecksform gut, aber du solltest irgendwelche effekte machen...
                          oder andere farbe oder so..

                          und den Menschentypen da etwas stärker sichtbar über der erde!

                          Kommentar


                            Ich hab am anfang des threats schon was gemacht aber nicht soooo gut aber als Gerüst

                            Bild 2
                            Bild 1
                            verurteil mich nicht
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              Daraus kann man was machen, aber ich hab glaub ich nich die nötigen Mittel um was brauch bares zu Zaubern soll heißen Zeichenprogramm.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                @Cmdr. Byte Terra: das ist gar net schlecht. Ser ...faszinierden! und für was stehehn jetzt die einzelnen Elemente!?

                                ich hab eure Verbesserungsvorschläge ein meine Pics auch mal einfließen lassen und hab auch ein rundes gemacht(mein favorit!):

                                Eine rundes sache

                                Etwas dreickiges gefällig?
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X