Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Lego - "Invasion"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Lego - "Invasion"

    Hiermit präsentiere ich euch meinen ersten Star Trek Lego Trailer, ich hoffe ihr schaut ihn euch alle an und schreibt ein paar Kommentare dazu.

    geht auch auf meine HP


    thx


    YouTube - Star Trek Lego "INVASION"

  • #2
    Der ist gut. Wann kommt der komplette Film?
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


    • #3
      Kann ich nicht genau sagen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr...

      Kommen aber noch ein paar Trailer in den nächsten Wochen...bleibt mir treu und schaut hin und wieder vorbei

      Kommentar


      • #4
        Geiles Ding
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


        • #5
          video wird nicht gestartet
          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
            video wird nicht gestartet
            Das Video funktioniert. Ist bei dir vielleicht ein Problem mit Youtube.

            Ist ja 'ne nette Idee, bin schon auf die Story gespannt. Das Shuttle und seine Explosion fand ich schon recht gut gemacht, aber dass man nur eine Sekunde lang das Schiff selbst gesehen hat war etwas schade. Vielleicht lässt du's für den nächsten Trailer auf Impuls gehen.

            P.S.: Im Völker-Forum ist der Thread imho nicht wirklich gut aufgehoben, ist vielleicht eher was für's ST-Allgemein.

            (Außerdem sollten sich hier vielleicht nicht nur Einzeiler sammeln, nicht dass der Thread noch 'nen Freiflug in den PF gewinnt. )
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Freut mich das er euch gefällt.


              Wenn das Vid immer noch nicht geht, dann rat ich dir mal bei Clipfish.de oder myvideo.de vorbei zu schauen. dort findet man den Trailer/teaser auch.


              So und mal ne frage, wer von euch hat ein Headset und hat lust für diesen kommenden Brickbuster eine Sprechrolle zu übernehmen? meldet euch doch einfach über meine Homepage oder direkt unter : bennitherock3@gmx.de

              Kommentar


              • #8
                Der Trailer ist wirklich geil, wennich das mal sagen darf

                Ich frage mich wie du die Konsolen gemacht hast??
                Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Captain Fleming Beitrag anzeigen
                  Der Trailer ist wirklich geil, wennich das mal sagen darf

                  Ich frage mich wie du die Konsolen gemacht hast??

                  Im Word bearbeitet, svae, zum Copieshop, als Aufkleber ausgedruckt, fertig.

                  Kommentar


                  • #10
                    die uniformen auch?
                    ich wollt auch mal son film drehn, ich bin nur nie über die raumschiffszenen hinausgekomm, die konsolen&uniformen waren immer das problem.
                    aber das- genial. 5 sterne&ab zu den favs...
                    chaos ist eine form der ordnung, die wir nicht verstehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Genial, der wird super *freu
                      die Konsolen und die Uniformen sehen super aus!
                      ich habe ja auch ne zeit lang Lego Star Trek Schiffe gebaut ^^ das waren noch zeiten :P
                      stay green, or stay behind

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist echt genial gemacht! Hast dir ja richtig viel Arbeit angetan! Ich freue mich schon auf die folgenden Trailer und auf den kompletten Film.
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                        - Heinrich Heine -

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie ist im Moment eigentlich der Status der Aufnahmen? Wie weit bist du?
                          Würde mich interessieren und die anderen wahrscheinlich auch.
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                          • #14
                            Der wird cool!
                            80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                            http://psypiet.mybrute.com

                            Kommentar


                            • #15
                              das wird mit Sicherheit ein sehr interessanter Film
                              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X