Star Trek Lego - "Invasion" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Lego - "Invasion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn überhaupt was draus wird, ich will ja nicht pessimistisch sein, aber wir haben seit fast drei Monaten nichts mehr von Benni gehört. Und da der Film bereits Anfang des Jahres erscheinen sollte...
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Na ja, da gibt es ja viele außere Einflüsse
      Schule, Arbeiten...
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
        Na ja, da gibt es ja viele außere Einflüsse
        Schule, Arbeiten...
        Sicher, das ist mir schon klar, aber ehe hier weiter Einzeiler kommen, wie toll der Film wird, sollten wir imo vielleicht abwarten, ob er überhaupt kommt, oder ob das Projekt aufgegeben/verschoben wurde.

        Zitat von bennitherock2 Beitrag anzeigen
        geht auch auf meine HP
        Hab schon geschaut, die Adresse finde ich aber leider nirgendwo. Es hat nicht zufällig jemand 'ne Idee, wo man die HP findet, oder, weil wenn das Erscheinungsdatum irgendwo steht, dann sicherlich dort.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #19
          Ist wirklich ein interessanter film.Wann ist er denn komplett fertig?

          @bennitherock2,wie kommt man denn auf deine HP?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            @bennitherock2,wie kommt man denn auf deine HP?
            Die Frage hab ich schon vor 'ner Woche gestellt, ich fürchte, Benni hat sein Abo für diesen Thread gekündigt, zumindest hat's seit Monaten auf keine Frage 'ne Antwort gegeben. Wer den Film wirklich kaum noch erwarten kann, dem würde ich einfach mal empfehlen per Mail nachzufragen, die Adresse hat er ja da gelassen:

            Zitat von bennitherock2 Beitrag anzeigen
            meldet euch doch einfach über meine Homepage oder direkt unter : bennitherock3@gmx.de
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #21
              wir können ihn ja mal mit Mails zuspamen! also bei seiner Email Adresse
              Wäre namlich zu schade wenn er das aufgegeben hat!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #22
                Wenn ihr mehr zu seinem ST-Film wissen wollt, müsst ihr in das Board schauen: Brickboard-Thread
                Das Projekt ist also noch voll im Gange.

                Grüße
                Dennis

                Kommentar


                  #23
                  Es wäre aber mal nett gewesen uns mal über laufende Dinge zu informieren!
                  Wir würden alle gerne etwas informiert werden...und denke: Wir Science-fiction-Forumbenutzer sind faul im Internet was zu suchen!
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X