Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek selbst gemacht, aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek selbst gemacht, aber wie?

    Ich habe vor mit meiner Familie einen Star Trek Film zu machen, aber es fehlen uns noch ein Bar Ideen, z.B. die Geschichte oder wie mann auf Pinnacle
    Studio 11 Beam Effekte und anderes machen kann. Kann man eigentlich mit Pinnacle kurze Szenen aus Star Trek verwenden?
    Ich wäre für jeden Vorschlag offen, sicherlich wird es kein Kinofilm aber er sollte schon Stiel, Humor und anderes haben. Da wir keine Lcars Konsolen besitzen müssen wir alles mit ner Art Bluebox arbeiten, nur wie genau funktioniert sowas.

    So jetzt hab ich schon mal was verraten, wenn mir einer helfen kann, dann Danke. Ihr könnt mir auch Vorschläge auf der E-mail Adresse: robertleo246@gmail.com hinterlassen.

    Danke im Vorraus
    Jackbauer24
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Also, wenn du n gutes Drehbuch brauchst, schreib ich dir gerne eins... is für mich als Hobbyautor gar kein Problem... brauch dann bloß Eckdaten (Raumschiffsname, Crewnamen, Zeit in der des spielt) und in n paar Wochen hast du n fertiges Drehbuch in deinem E-Mail-Postfach...
    Also, bei interesse einfach bei mir melden
    http://www.startrek-tff.de.vu

    Kommentar

    Lädt...
    X