Wiederkehrende Fragen/Themen rund um Star Trek [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederkehrende Fragen/Themen rund um Star Trek [Diskussion]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jaja, jetzt kommen wieder diese TM-Argumentationen

    nicht böse gemmeint, aber du weisst was ich davon halte

    Kommentar


      #17
      Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
      Na umgekehrt...



      Erde (Terra) --> Terraner.
      Stimmt..hat man ja auch in den Spiegeluniversum-Folgen bei DS9 gesehen..
      Da Jadzia und Kira so gut aussehen, hihi
      Wie konnte ich das vergessen

      Kommentar


        #18
        Ich habe hier einen wichtigen Vorschlag zu machen:

        Da dieser Thread doch mittlerweile ziemlich lang und ziemlich unübersichtlich geworden ist und noch ein haufen Themen fehlen, die ich in Zukunft in Angriff nehmen möchte, bin ich dafür den Thread aufzulösen und zu splitten.

        Ich hätte lieber im Technik- und Völker-Unterforum jeweils einen Sammelthread zu den dortigen Themenkomplexen.

        Die ganzen Technik-Zusammenfassungen also in das Technik-Forum, die Fragen zu Kathografie und Völker in das Völker-Forum, Fragen zu Raumschiffklassen und Registriernummern in das Schiffsklassen-Forum.

        Im aktuellen Thread sollten nur Canon-Fragen und allgemeine Star Trek Fragen enthalten bleiben und eine Linkliste zu den anderen zusammenfassenden Threads.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #19
          Hab nix dagegen

          Kommentar

          Lädt...
          X