Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will StarTrek Club in Braunschweig gründen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will StarTrek Club in Braunschweig gründen

    wir sind eine Gruppe von 5 Leuten aus Braunschweig und drehen gelegentlich kleine Sketche etc.

    Jetzt hatten wir die Idee das wir auch wieder einen StarTrek Club hier machen wollen, und das dann evtl. miteinander verbinden.

    Könnt ihr mir helfen in welchem Forum oder Magazin oder wo auch immer ich das am besten ankündige damit wir Mitglieder bekommen?

    Natürlich, wenn es hier welche gibt die mitmachen wollen, dann schreibt mir doch ne Mail an: Hoerth at H3c Punkt de

  • #2
    Also ich würde euch die Zeitschrift "Space-View" empfehlen.
    Das offizielle Star Trek Magazin gibt es ja nicht mehr

    Schöne Grüsse aus Wolfsburg :-)
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


    • #3
      wow... Space View gibt es immer noch? Ich kenn das noch gut... ist jetzt aber über 10 Jahre her...

      Aber wenn man da was inseriert kostet es doch sicher was?

      Und was ist mit dir? willste nich mitmachen? musst ja net gleich bei unseren Filmen mitmachen... wär ja schon schön wenn wir genügend Leute zusammenbekommen damit wir uns regelmäßig in ner Kneipe treffen können.

      Kommentar


      • #4
        Ja die gibt es noch. Guck mal hier im Link:
        Kleinanzeigen: Fanclubs/Rollenspiele
        Da kannste kostenfrei eine Anzeige aufgeben.

        Oh je, ne danke, ich glaube ich bin zu alt für sowas ;-)

        Aber es gibt im weiten www auch ein Trek Dinner verzeichniss, da könntet ihr euch auch eintragen, aber leider kenne ich die Adresse nicht mehr :-(
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

        Kommentar

        Lädt...
        X