Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenloser Starship Creator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kostenloser Starship Creator

    bei amazon gibts doch diesen starship creator für ein paar €

    aber ich denke dass es den bestimmt schon als kostenlosen download gibt, wenn ja, kann mir bitte jemand den link davon geben?

    möchte nämlich gerne meine eigenen schiffe erfinden


    mfg Daniel

  • #2
    Glaube nicht das du das Programm kostenlos bekommst, ausserdem kannst du nicht wirklich deine eingenen Schiffe entwerfen, sondern eher ein vohandenes Schiff modifizieren.
    Fand die beiden Teile sehr mager.
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


    • #3
      na dann...

      ich dachte, das man da seine eigenen schiffe komplett entwerfen könnte

      aber wenn das nicht so ist, ist es auch egal

      Kommentar


      • #4
        Kostenlose UND Legale Methoden Schiffe in 3D zu entwerfen gibt es, aber mal eben is nicht.
        Dahinter steckt viel arbeit und fleiß.

        Von dem Starship Creator hab ich nur gehört.
        Soll wirklich nicht sehr doll sein, etwas wie Lego (wobei Lego eindeutig besser ist )
        Du hast ein paar einzelteile die du zu einem Schiff zusammensteckst mit mehr oder weniger gutem ergebniss.
        Ne nicht wirklich das wahre.

        Am Besten schaust du mal in die Beiträge hier
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-aka-faq.html

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...hiffe-243.html
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Also ich kann auch nur von dem Programm abraten.
          Es ist wirklich wie ein Baukastensystem, aber mit sehr wenigen Elementen, was die Optik angeht.
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

          Kommentar


          • #6
            Wenn du den Creator wirklich möchtest, dann investier lieber die drei oder vier Euro (der Versand ist wahrscheinlich das teuerste ), bevor du auf irgendwelche illegalen und möglicherweise schädlichen Downloads zurückgreifst.

            Allerdings sind imho schon diese paar Euro rausgeschmissenes Geld, ich weiß noch wie ich mir das Programm damals (schon laaange her) zugelegt habe, und mich dann eigentlich nur noch geärgert habe, wie miserabel die Grafik ist und wie beschränkt die Möglichkeiten sind. Außerdem würde wohl kein Mensch freiwillig mit einer dieser Kisten fliegen wollen, die da am Ende rauskommen.

            Also, wenn du tatsächlich ein Schiff designen möchtest, nimm dir entweder Zeit und versuch's mit 'nem richtigen Programm, oder zeichne es einfach so, geht auch mit Papier und ein paar Stiften, hier kannst du mal sehen, was da schon für beeindruckende Kreationen raus gekommen sind.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen

              Allerdings sind imho schon diese paar Euro rausgeschmissenes Geld, ich weiß noch wie ich mir das Programm damals (schon laaange her) zugelegt habe, und mich dann eigentlich nur noch geärgert habe, wie miserabel die Grafik ist und wie beschränkt die Möglichkeiten sind. Außerdem würde wohl kein Mensch freiwillig mit einer dieser Kisten fliegen wollen, die da am Ende rauskommen.

              Meine Meinung
              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

              Kommentar


              • #8
                mal was anderes: ihr braucht ein vektorprogramm mit dem man SVGs öffnen kann. z.B. Incscape Inkscape 0.45 Deutsch - Download - CHIP Online

                auf der ma/de Kategorie:Bild (Benutzergrafik) - Memory Alpha
                gibt es allerhand vektorgrafiken. auch verschiedene Raumschiffe. daraus könnt ihr euch auch euer traumschiff zusammen puzzeln^^

                (die liste ist nicht ganz komplett, einfach mal die datenbank nach der gewünschten schiffsklasse durchsuchen)

                Kommentar

                Lädt...
                X