Modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modelle

    Habt ihr wo es noch Modelle von Star Trek gibt? Hab zwar mal welche in Köln gesehen, aber da gibts die nun scheinbar auch nicht mehr
    Wenn ihr ne Idee habt, wo man noch welche kaufen kann, dann postet mir das mal bitte

    Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    #2
    Hier gibt's noch Modelle.
    miracle-images
    andere welten
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #3
      Oh cool! Danköö

      Ahja... an den Moderator *g* Bitte den treat mal in das Off-Topic Forum verschieben. Ich glaub, das hat relativ wenig mit Computern zu tun

      Greetz Geordi
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #4
        Ach ja, No.1:
        Willst du seltene resin-Modelle, wie z.B. Borg-Kubus oder Stargazer, geh in den Schop im Startrek-Index.
        Die sind aber verdammt teuer.

        P.S.: Ich hab ne ganze Armada von ST-Modellen zuhause. (alles was ich kriegen konnte). Nur eins fehlt mir noch in der Sammlung: Der rom. Warbird aus TNG. Kannst du mich bitte benachrichtigen, wenn du irgendwo einen finden solltest? Danke!
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          Kann ich machen. Ich suche noch nen Modell der Galaxy X, aber ich denke nicht, dass es so eins zu kaufen gibt.
          Naja, und ne Premonition oder Prometheus hab ich auch noch nirgendwo gesehen...

          Geordi
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #6
            Wen du glück hast bekommst solche Modelle noch beim Pin-up in Köln auf der Ritter Str: (oder so ähnlich ) die ist gegenüber vom Saturn am Hansaring.
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #7
              Auf www.space-store.de finest du bestimmt auch noch ein paar Modelle.

              Wes

              Kommentar


                #8
                Ich glaub hier haben die auch noch sowas:
                Spezial Versand für Raumschiff Modelle und Bausätze, Aufnäher; Cosplay-Toys u.a. Unsere Haupthemen: STAR TREK, STAR WARS, STARGATE, MARVEL CINEMATIC, BATTLESTAR GALACTICA, ALIEN & PREDATOR und vieles mehr.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand von euch, was das für Umbausätze sind, mit denen man z.B. die Ente-D in die Sutherland (Nebula-Klasse) oder in die Ente aus "All good things" verwandeln kann? Brauch man die D dafür ungebaut oder kann man das dann an der schon Montierten dranbauen?

                  @Geordi
                  Die Premonition wirst du nirgendwo finden, da sie noch non-canon ist.
                  Dass es die Prometheus als Modell gibt bezweifle ich leider auch.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                    Wen du glück hast bekommst solche Modelle noch beim Pin-up in Köln auf der Ritter Str: (oder so ähnlich ) die ist gegenüber vom Saturn am Hansaring.
                    Na das dürfte ich noch finden.. wohne ja fast in Köln
                    Trotzdem Danke erstmal an alle, die was dazu gepostet haben. Nu hab ich ne gute Auswahl... wird hoffentlich auhc was dabei sein *g*

                    Greetz Geordi
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X