DS9-Folge "Immer die Last mit den Tribbles" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Folge "Immer die Last mit den Tribbles"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich will ja nichts sagen Will Riker, aber eben diese Anekdote habe ich oben schon erwähnt
    Ich kann dem nur absolut zustimmend beipflichten.
    Auch die Abteilung für temporale Eingriffe mit den beiden Agenten Dulmer und Lucsly (Abgeleitet von Mulder und Scully) war echt klasse. Eben ein echtes 30 Jahriges
    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #17
      Sorry. Aber das ich ein ehr langsames Modem habe lese ich öfters nur die letzte Seite. Und da entgeht mir manchmal einiges
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        @Will Riker
        Du solltest dich mal nach einem schnelleren Modem umsehen. Die Preise sind ziemlich gefallen und richtig gute Modems sind schon auf für kleine Geldbörsen erschwinglich. Dann hast auch du ein annehmbares Surfen für das Bilder kein Problem sind. Falls du keine Flatrate hast, dann schlägt sich der Unterschied auch in den Onlinekosten nieder.

        Kommentar


          #19
          Jo, diese zwei Typen der temporalen Ermittlungsbehörde (heißt die so?) waren wirklich spitze. Vor allem wie Ihnen Sisko gesagt hat, dass er mit Kirk gesprochen hat. Und dann hat einer gesagt: "Ich hätte vermutlich dasselbe getan" :-)

          Einfach spitze die Folge!

          Das mit den Klingonen ist einfach ein Fehler in der Star Trek Geschichte der in dieser Folge elegant und mit Humor erklärt wurde - und das ohne dabei lächerlich zu wirken.

          Gruesze
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Ich habe ja meine eigene Theorie warum die Klingonen die Wandlung "Wülste(Enterprise)- keine Wülste(TOS)- Wülste(TNG,DS9,VOY)" durchgemacht haben.
            Als sie auf die Menschen stoßen haben sie Wülste. Nachdem sie die Menschen als Bedrohung sehen ließen sie sich künstlich verändern um die Erde zu infiltrieren. Nachdem die Menschen darauf kamen das man den Klingonen mit tribbles auf die schliche kommen kann, ließen sie den Eingriff rückgängig machen.

            Ist aber nur meine Theorie.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar

            Lädt...
            X