Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Ich habe meine glaube ich auch noch verkauft bekommen ... vor 5 oder 6 Jahren glaube ich. Alle im Paket.
    Nunja ich hatte nicht die Originalvideokasetten , sondern habe eben sogut ich konnte alle aufgenommen, die ich erwischen konnte , darunter eben auch einige meiner Lieblingsfolgen, nun baue ich mir eben eine DVD-Sammulng auf und hoffe das sie auf jedenfall ein paar Jährchen auch hällt.


    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    Videos??? Habe ich alle verschenkt! (Unglaublich, dass sich dafür noch Liebhaber/ Abnehmer finden lassen...)

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, die Videos die ich bei mir zuhause hatte waren uralt, dabei hatte ich sie nur zufällig unter einem Stappel alter Zeitschriften bei mir im Keller gefunden , mit der Hoffnung das sie dort gut konserviert vielleicht noch funktionieren würden, jedoch habe ich getäuscht und baue nun wie bereits erwähnt durch hinzufügen von weiteren DVD-Boxen eine neue Sammlung auf.

    Kommentar


      Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen


      Was heißt denn "ausgewählte Folgen"? Keine gekauften, sondern selbst aus dem TV aufgenommen? Was genau meinst Du mit "fast komplett"?
      Bei TOS habe ich nur eine Staffel und bei Voy fehlt mir auch "mehr" als eine Staffel.
      Bei DS9 und TNG fehlt mir 1- 2 Staffeln jeweils.
      Ein bisschen blöd ausgedrückt...Sorry.
      beste Grüße
      B. Spiner

      Kommentar


        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
        Bei TOS habe ich nur eine Staffel und bei Voy fehlt mir auch "mehr" als eine Staffel.
        Hast Du denn vor, Dir fehlende noch zuzulegen?

        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
        Bei DS9 und TNG fehlt mir 1- 2 Staffeln jeweils.
        Die ersten Staffeln? O.K., die späteren halte ich für besser, aber ist das nicht 'ne schmerzliche Lücke?!?!?

        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
        Ein bisschen blöd ausgedrückt...Sorry.
        Macht doch nichts. Man kann ja nachfragen, wenn man was nicht versteht ... und wie man sieht klappt das dann auch.
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Erstmal werde ich nicht weiter investieren, die fehlenden Folgen hab ich mir auch schon x-mal auf Youtube immer wieder "angesehen".

          Ne DS9 und TNG fehlen 1,2 Staffeln mitten drin, welche kann ich dir mla sagen wenn ich mal Zuhause bin, dass wird noch etgwas dauern.^^
          Bei VOY ist es die letzte Staffel die ich Zuhause habe
          beste Grüße
          B. Spiner

          Kommentar


            Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
            Ne DS9 und TNG fehlen 1,2 Staffeln mitten drin, welche kann ich dir mla sagen wenn ich mal Zuhause bin, dass wird noch etgwas dauern.^^
            Oh, sorry, das hatte ich falsch verstanden ... dabei hattest Du tatsächlich nichts von 1. + 2. Staffel, sondern 1 - 2 Staffeln geschrieben. Hab' ich mich offenbar verlesen ... war halt schon spät.
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              Wieder mal Zeit für eine Aktualisierung:

              an ST Kinofilmen besitze ich

              - Star Trek: Der Film als Directorscut
              - Star Trek 2 : Der Zorn des Kahn
              - Star Trek 3 : Auf der suche nach mr Spock
              - Star Trek 4 : Zurück in die Gegenwart
              - Star Trek 5 : Am Rande des Universums
              - Star Trek 6 : Das Unentdeckte Land
              - Star Trek Generations
              - Star Trek Der Erste Kontakt
              - Star Trek Insurrection
              - Star Trek Nemesis
              - Star Trek XI (2009)

              An Star Trek DVD Serien hab ich da noch

              -Alle The next Generation Staffeln

              - Alle DS9 Staffeln

              Star Trek TOS Remastred 1.1
              Star Trek TOS Remastred 2.1
              Star Trek TOS Remastred 2.2
              Star Trek TOS Remastred 1.2
              sowie die 3 Staffel TOS


              Star Trek Enterprise 1.1
              Star Trek Enterprise 1.2
              Star Trek Enterprise 3.1
              Star Terk Enterprise 3.2
              Star Trek Enterprise 4.2
              Star Trek Enterprise 4.1

              Star Trek Voyager
              Staffel 2 in der Roten Box
              Star Trek Voyager 5.1
              Star Trek Voyager 5.2
              Star Trek Voyager 6.1
              Star Trek Voyager 6.2
              Star Trek Voyager 7.1
              Star Trek Voyager 7.2

              (hervorgehobene DVDs sind meine Neuzugänge)


              Nichts desto Trotz,weiteres ist immer noch in Arbeit - meeeehhhhrr

              LG Infinitas
              __________________
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Also von Star Trek habe ich TAS (The animierte Series) und Star Trek 11 noch nicht. TAS ist mir für 2 Staffeln zu teuer und für die Qualität der Serie lässt da leider auch zu wünschen übrig.

                Kommentar


                  Zitat von Präsident Kilian Beitrag anzeigen
                  Also von Star Trek habe ich TAS (The animierte Series) und Star Trek 11 noch nicht. TAS ist mir für 2 Staffeln zu teuer und für die Qualität der Serie lässt da leider auch zu wünschen übrig.
                  Wenn du TAS nicht gekauft hast, woher kennst du TAS?
                  Im Fernsehen kommt das ja schon lange nicht mehr.

                  Mir war TAS 20 € wert, und ich habe seit dem jede Folge schon 5 Mal gesehen und finde es immer noch witzig

                  Kommentar


                    Also in einer TOS-DVD war die Last mit den Tribbles und da war auch der Vergleich dabei gewesen mit TAS und DS9. Und früher habe ich das teilweise auch mal kurz gesehen. Leider kosten diese im Fachhandel zur Zeit ca. 90 € und ich würde nicht mehr als 50 € max. 60 € dafür bezahlen, da die anderen Staffeln durchschnittlich auch 50 € gekosten haben.

                    Kommentar


                      Zitat von Präsident Kilian Beitrag anzeigen
                      Also in einer TOS-DVD war die Last mit den Tribbles und da war auch der Vergleich dabei gewesen mit TAS und DS9. Und früher habe ich das teilweise auch mal kurz gesehen. Leider kosten diese im Fachhandel zur Zeit ca. 90 € und ich würde nicht mehr als 50 € max. 60 € dafür bezahlen, da die anderen Staffeln durchschnittlich auch 50 € gekosten haben.
                      Was sind denn das für Wahnsinnspreise?

                      Bei einem online-Händler wird TAS auch mal für 20 € zu haben sein.
                      Der UK-Import hat auch deutschen Ton.

                      50 € für eine Staffel (TOS, TNG, DS9, ...) ist viel zu teuer

                      Kommentar


                        Oh, diese Sachen hätte ich vorher wissen müssen - bzw. ich hätte mich hier im Forum früher anmelden müssen, dann hätte ich es gewusst.

                        Aber vielen Dank für deine Info.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X