Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die 10 Filme hab ich alle auf Video.
    Und zur Zeit beginn ich bei TNG, alle Seasons auf DVD zu bekommen. Danach werde ich mir auch von den restlichen Serien mir die Seasons alle kaufen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #47
      Mal sehn, zur Zeit hab ich
      VOY 1-5
      TNG 7
      ENT 1,2
      DS9 1,2

      Kommentar


        #48
        Mit der Zeit füllt auch mein Schrank sich:
        TNG, DS9, VOY als HalfSeason komplett und die Filme in der 40th Anni Box. Statt TOS wollt' ich mir dann TOS-R zu legen, da die hd1701 vor allem in bewegten Bildern doch schon echt geil ausschaut.
        It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

        Kommentar


          #49
          Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
          Statt TOS wollt' ich mir dann TOS-R zu legen, da die hd1701 vor allem in bewegten Bildern doch schon echt geil ausschaut.
          Den Plan kannst du ersteinmal auf Eis legen. TOS Remastert auf HD DVD wurde nach einer Season eingestellt. Ob es auf Blu Ray herauskommt ist derzeit ungewiss.
          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

          Kommentar


            #50
            Den Plan kannst du ersteinmal auf Eis legen. TOS Remastert auf HD DVD wurde nach einer Season eingestellt. Ob es auf Blu Ray herauskommt ist derzeit ungewiss.
            Da mache ich mir keine Sorgen. Die letzte Folge läuft laut trekmovie.com in den Staaten erst im Herbst. Dauert also eh noch mindestens ein Jahr bis da irgendetwas passiert und die sich entscheiden müssen. Trotz HD-DVD exclusive dürfte auch Paramount/CBS an Blu Ray nicht vorbeikommen, vorallem nach den News um Toshiba.
            It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

            Kommentar


              #51
              Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
              Da mache ich mir keine Sorgen. Die letzte Folge läuft laut trekmovie.com in den Staaten erst im Herbst. Dauert also eh noch mindestens ein Jahr bis da irgendetwas passiert und die sich entscheiden müssen. Trotz HD-DVD exclusive dürfte auch Paramount/CBS an Blu Ray nicht vorbeikommen, vorallem nach den News um Toshiba.
              Von der Ausstrahlung ist die Veröffentlichung nicht abhängig. Die erste Staffel wurde bereits auf HD-DVD veröffentlicht, obwohl noch gar nicht alle Folgen dieser Staffel ausgestrahlt worden sind.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Also ich habe nur ST 8. Aber ich denke das ändert sich bald, da ich bald Konfirmation habe, somit Geld und da werde ich mir wohl ein paar DVDs kaufen.

                Viele Grüße
                Lukas

                Kommentar


                  #53
                  Aktualisierung:

                  TAS 50%
                  TNG Teil 1-63 (Staffel 1, 2 und mehrere Teile der 3. Staffel)
                  DS9 Vollständig
                  VOY Staffel 1-6
                  ENT vollständig
                  Filme: Star Trek II, IV, VI, VII, VIII, X
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                  Kommentar


                    #54
                    Also die Kinofilme hab ich alle. Entweder in der Directory Cut oder in der Special Edition. Bei den Serien habe ich TOS und DS9 komplett. Von TNG und ENT jeweils die letzte Staffel. Also TNG7 und ENT4. ENT3 überlege ich noch zu kaufen, muss aber noch billiger werden. 30 Euro für die komplette Staffel wäre annehmbar. TNG werde ich auch erst nachkaufen wenn es etwas billiger ist (maybe bei ebay) und auch dann nur die kompletten Boxen, nicht die Halbstaffelboxen. VOY kommt mir nicht ins Haus

                    Achja, was in der Umfrage fehlt: TAS hab ich mir nicht gekauft aber ausgeborgt. Das reicht erstmal. So schnell muss ich es mir nicht wieder ansehen und wenn, kann ich es mir sowieso leicht nochmal ausborgen.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigen
                      Aktualisierung:

                      TAS 50%
                      Wo kann man denn halbe DVD-Boxen kaufen?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Wo kann man denn halbe DVD-Boxen kaufen?
                        In Italien , da sind die auf 4 DVDs aufgeteilt...und wenn ich das nächste mal in Lignano bin hoffe ich die anderen beiden zu erwerben
                        Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe alle Kinofilme und Deep Space Nine Staffel 1 - 7. TNG habe ich die Staffeln 1 - 5 (6+7 sind bestellt).
                          ENT und Voy kommen nicht in meine Bude.
                          TOS naja mal sehen. Vielleicht wenn ich die mal billig bekomme...

                          Kommentar


                            #58
                            Die Filme 1-10 hab ich alle als Original oder remastert auf VHS

                            auf diverse editionen mal 5 Min. länger
                            mal 2-3 Szenen mehr kann ich verzichten

                            Serien keine
                            außer TOS Patterns of Force engl.

                            Die TAM schaue i mir mal an
                            jetzt wo sie sie gescheit wieder rausgebracht haben
                            nicht die Road Runner TV Versionen

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab die 6. und 7. Staffel Voy und die Picard Box von TNG.
                              Außerdem hab ich die Filme First Contact, der Aufstand und Nemesis.
                              Das beste Schiff der Flotte
                              Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

                              Kommentar


                                #60
                                hab alle 10 Star Trek Filme auf DVD und das komplette Voyager DVD Paket, haben auch einen Ehrenplatz bei mir und wer da ran geht dem hack ich die Pfoten ab, das sind meine Schätze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X