Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

    Mich würde interessieren, welche ST-Serien bzw. -Filme ihr auf DVD besitzt...
    • TV-Serien:

    - ST: TOS
    - ST: TAS
    - ST: TNG
    - ST: DS9
    - ST: VOY
    - ST: ENT

    • Kinofilme:

    - ST: Der Film
    - STII: Der Zorn des Khan
    - STIII: Auf der Suche nach Mr. Spock
    - STIV: Zurück in die Gegenwart
    - STV: Am Rande des Universums
    - STVI: Das unentdeckte Land
    - STVII: Treffen der Generationen
    - STVIII: Der erste Kontakt
    - STIX: Der Aufstand
    - STX: Nemesis


    @Moderation: Bitte eine Umfrage mit Mehrfachauswahl einfügen. Danke!
    1.850
    ST: TOS
    4,32%
    80
    ST: TNG
    6,27%
    116
    ST: DS9
    5,95%
    110
    ST: VOY
    3,89%
    72
    ST: ENT
    4,16%
    77
    ST: Der Film
    6,97%
    129
    STII: Der Zorn des Khan
    7,41%
    137
    STIII: Auf der Suche nach Mr. Spock
    6,76%
    125
    STIV: Zurück in die Gegenwart
    7,46%
    138
    STV: Am Rande des Universums
    6,76%
    125
    STVI: Das unentdeckte Land
    7,73%
    143
    STVII: Treffen der Generationen
    7,62%
    141
    STVIII: Der erste Kontakt
    8,59%
    159
    STIX: Der Aufstand
    7,78%
    144
    STX: Nemesis
    8,32%
    154
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    #2
    Ich beseitze einzig die DVD zu "Star Trek: Nemesis" (wegen der geschnittenen Szenen) und zu "Star Trek: The Animated Series" (weil die Serie wohl nie wieder im Free-TV gezeigt wird). Als TV-Aufnahmen besitze ich jedoch noch sämtliche weiteren ST-Filme, fast alle Folgen von VOY und DS9, die vierte Staffel ENT und etwa 25 % von TOS und TNG.

    Kommentar


      #3
      Ich habe nur Star Trek DS9 auf DVD. Die Slimboxen aus UK (nicht die Halbstaffelboxen). Ist die einzige ST Serie die ich so sehr liebe, dass ich Geld dafür ausgeben möchte...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #4
        Bei mir hats lange gedauert bis ich eigentlich was gekauft habe. Lag wohl daran, das 'meine' Serie erst sehr spät raus kam. Nämlich TOS, die musste dann auch trotz Preis gleich bei Erscheinen gekauft werden. Dann kam Star Trek Animated und vor etwa 3 Monaten kam dann die komplette Serie von TNG als Box (aber UK Import wegen Preis).

        Muss aber sagen das ich zb DS9 oder eventuell auch ENT durchaus mal erwerben würde. Aber das steht jetzt nicht ganz oben kommt dann halt mal so nach und nach...nur VOY wird es nie in meinem Schrank geben...
        my props

        Kommentar


          #5
          Ich habe die drei Star Trek-Serien auf DVD, die mir am liebsten und wichtigsten sind:

          DS9
          TNG
          TOS

          Bei TNG und DS9 war mir von Anfang an klar, daß ich sie gerne auf DVD hätte, TOS habe ich mir gekauft wegen des Kultfaktors und weil es nur drei Staffeln sind.

          VOY und ENT brauche ich nicht auf DVD.

          Was die Star Trek-Kinofilme betrifft, so habe ich diese inzwischen fast komplett auf DVD, es fehlt nur noch Star Trek 8 "First Contact".
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #6
            TOS habe ich komplett, DS9 Staffel 1- 6 und bei TNG Staffel 1-3 und 7. TNG und DS9 werde ich mittelfristig bestimmt komplettieren.

            Enterprise und Voyager werden es dagegen auf absehbare Zeit nicht in meinen DVD-Schrank schaffen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #7
              Wie konnte nur ich die Filme vergessen. Da hab ich alle als special edition, da ich mir diese 40th Anni Box geholt habe.
              my props

              Kommentar


                #8
                DS9 komplett
                ENT Staffel 4
                Filme 1-10

                MfG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab alle Filme als Special-Edition aus der 40-Jahre-Box und Voyager komplett. Vielleicht folgen noch TNG und TOS, mal schaun...

                  Kommentar


                    #10
                    Mir fehlen jetzt nur mehr TAS, VOY und die Filme.
                    Letztere hatte ich zwar schon mal, musste sie aber kurzfristigerweise verkaufen.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe DS9 und TOS komplett, dazu noch die 40th Anni Box. Und von ENT habe ich die 4te Staffel. Irgendwann möchte ich meine Sammlung schon noch erweitern, aber da muss der Preis stimmen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #12
                        Ich besitze TNG (die Brotdosen und die 20th Anniversary Box) sowie DS9 (als Halbstaffelboxen) komplett und die Filme IV und VI - X als Special Edition. Allerdings habe ich mir vorgenommen, die Sammlung noch zu erweitern, sobald ich Geld und Platz dafür habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Im Moment nur TOS Staffel 2 und 3!
                          ST II, III, IV und VI.
                          Die Sammlung soll aber noch erweitert werden.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe derzeit: TOS komplett, TNG 4. Staffel (Halbstaffelboxen 4.1 und 4.2), VOY 1. Staffel, ENT komplett, Filme I - VI und X.
                            Kommt sicher noch was dazu aber wann, kann ich nicht so genau sagen, ist bei mir auch eine Frage des Geldes.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #15
                              Alle Kinofilme, TNG, DS9, ENT komplett. Voyager jetzt bis Staffel 4.
                              Bei TOS weiß ich noch nicht, was ich da kaufe. Ist bekannt, ob da auch Halbstaffelboxen erscheinen werden? Die Neuauflage ist mir einfach zu teuer und die alten Boxen finde ich potthässlich.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X