Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inalienable - Wiedersehen mit einigen Bekannten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inalienable - Wiedersehen mit einigen Bekannten

    Ich hoffe ich war nicht zu blind und habe deshalb einen ähnlichen Thread übersehen. Es geht um den Film mit Walter Koenig, Tim Russ und co.

    Bin durch Zufall drauf gestossen und habe auch noch nicht allzuviele Infos gefunden. Allerdings kann man ihn downloaden, aber auch dazu bin ich noch nicht gekommen. Ist irgendwie zu wenig Zeit im Dezember...jedes Jahr wieder.

    Download

    Hat ihn vll schon jemand gesehen?
    my props

  • #2
    Nein. Hab nich genug MB um das zu laden.. -.-'
    Toller Einzeiler was?
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


    • #3
      Könnte interessant sein.

      Aber

      A) kostet das anschauen etwas.
      > Ist nicht weiter tragisch, 3$ kann man sich sicher leisten, schon alleine, um eine Independant-Produktion zu unterstützen.

      und

      B) kann man ihn eben nicht downloaden, sondern muss ihn gestreamt schauen.
      Nein danke, und dann auch nur innerhalb von 24 Stunden, danach darf man wieder bezahlen. Sorry, aber so dann halt doch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Mhh ich habs noch nicht weiter durchgelesen. Hatte mir damals auch einen Film runter geladen, aber den konnte man eben wirklich runter laden. Wobei da gabs dann auch irgendeine 'sicherheitssache' wegen tausendmal kopieren...

        Das mit den $3 find ich jetzt aber wirklich nicht dramatisch. Das sind mal gerade so 2,20€. Man kann doch nicht immer alles umsonst haben wollen. Und auch das man ihn eben gestreamt schauen muss, ist genau betrachtet nun auch kan unendliches Drama. Schließlich musst du im Kino für einmal schauen auch bezahlen und wesentlich mehr. Nein soll nicht heißen das jetzt alle den Film anschauen sollen. Ich find nur die 'darstellung' weiter oben, klingt irgendwie so nach der 'geiz ist geil' Krankheit.
        my props

        Kommentar


        • #5
          lol
          Hast du's schonmal mit lesen versucht?
          Soll ja auch eine Krankheit unserer Zeit sein, das Leute nicht mehr aufmerksam lesen oder zuhören können.

          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Das mit den $3 find ich jetzt aber wirklich nicht dramatisch. Das sind mal gerade so 2,20€. Man kann doch nicht immer alles umsonst haben wollen. Ich find nur die 'darstellung' weiter oben, klingt irgendwie so nach der 'geiz ist geil' Krankheit.
          meine Worte:
          Ist nicht weiter tragisch, 3$ kann man sich sicher leisten, schon alleine, um eine Independant-Produktion zu unterstützen.

          Kommentar


          • #6
            Es soll auch vorkommen das manche ihre eigene Ausdrucksweise nicht nachvollziehen können.

            Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
            Könnte interessant sein.

            Aber

            A) kostet das anschauen etwas.
            > Ist nicht weiter tragisch, 3$ kann man sich sicher leisten, schon alleine, um eine Independant-Produktion zu unterstützen.

            und

            B) kann man ihn eben nicht downloaden, sondern muss ihn gestreamt schauen.
            Nein danke, und dann auch nur innerhalb von 24 Stunden, danach darf man wieder bezahlen. Sorry, aber so dann halt doch nicht.

            Man sollte dann vll nicht mit einem 'aber' anfangen, da dies ja nun durchaus ein Wort des 'einwandes' ist. Und meine Aussage bezog sich auf dein gesamtes Posting und nicht auf einen Satz. Ausserdem hast du doch gesagt, das es dich stört zu zahlen wenn man ihn nur innerhalb von 24 Stunden ansehen kann. Wobei ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen kann. Wie oft und wie lange möchtest den denn schauen? :?

            Ich hab ihn jetzt mal gekauft. Muss sagen, Story ist ok und recht interessant. Anonsten ist es natürlich schon eine nette Sache all die altbekannten wiederzusehen.
            my props

            Kommentar

            Lädt...
            X