Voyager Brückenkonsole - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Brückenkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager Brückenkonsole

    Hallo, hat jemand Bilder von der brückenkonsole an der Seven immer rumsteht? Wollte die mal so als kleines Projekt nachbauen deswegen wäre ich für alle Tipps offen. Brauche auf jeden Fall Bilder von der Konsole und dem LCARS was da drauf is. Hat jemand Tipps für ne LCARS Konsole? Hier gibts ja einige Themen aber keines zeigt mal eine fertig gebaute Konsole was ich sehr enttäuschend finde. Insofern weiß man nie genau wie gut oder schlecht die Tipps in den Foren sind.

    Hoffe auf viele Antworten.

    P.S.: Wenn jemand Seiten kennt, sie sich mit Set-Bau beschäftigen oder Props bin ich auch gern offen für
    "Machen Sie es so..."

    #2
    Ich habe vorige Woche noch zwei Episoden gesehen wo die Konsole so ziemlich im Detail gezeigt wurde.
    Ich schaue morgen mal und hänge dann das Bild mit an

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gohan Beitrag anzeigen
      Hat jemand Tipps für ne LCARS Konsole? Hier gibts ja einige Themen aber keines zeigt mal eine fertig gebaute Konsole was ich sehr enttäuschend finde. Insofern weiß man nie genau wie gut oder schlecht die Tipps in den Foren sind.

      Hoffe auf viele Antworten.

      P.S.: Wenn jemand Seiten kennt, sie sich mit Set-Bau beschäftigen oder Props bin ich auch gern offen für
      Meinst du Bilder von Konsolen? Ich würde einfach mal auf
      Bilder
      ansonsten noch das, aber da muss man ein bißchen suchen
      Scifi-Meshes.com
      Hier vielleicht noch was zu LCARS
      LCARSCom.Net | The LCARS Computer Network | A Star Trek Fan Site
      oder notfalls
      www.startrek-wallpaper.com
      Bei den oben genannten Seiten müsste auch irgendwas von Seven sein.
      Andernfalls vielleicht mal bei den verschiedenen StarTrek-Seiten suchen.

      Ich hoffe es bringt dir weiter, auch wenn ich mir so sicher bin was du genau suchst bzw. machen willst.
      Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

      Kommentar


        #4
        Ich meite halt Bilder von der konsole selbst, nich nur unbedingt von dem LCARS drauf sondern halt von dem Kasten, der da angebaut ist ^^
        Wie gesagt; ich will versuchend en als kleines Projekt mal nachzubauen und brauche halt viel Bildmaterial
        "Machen Sie es so..."

        Kommentar


          #5
          Es gibt in der 7ten oder 6ten Staffel mindestens zwei Folgen wo direkte Kameraschwenks vor der Konsole stattfinden, man kann da alles im Detail sehen...ich will mir jetzt aber nicht jede Folge erneut anschauen, ich gucke noch weiter.
          Hier erstmal ein paar mittelmäßige Aufnahmen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            die bilder sind ja schonmal klasse, vllt. hat ja noch jemand ein paar im angebot!?
            "Machen Sie es so..."

            Kommentar


              #7
              Hallo Gohan !
              Habe mir echt mühe gegeben was für dich zu finden ,weil ich auch lust auf so etwas hätte !
              Aber ich sehe da keine chance !
              Du kennst die voyager ! Also lass deiner Fantasie freien lauf !
              Es wird bestimmt keiner böhse !
              Gruß soppi

              Kommentar


                #8
                danke für deinen einsatz soppi, ich werde mal schauen ob ich mit den bildern von scotty nicht einen plan oder so hinbekomme...
                ihr wisst ja: "zweifel sind irrelevant, wir werden erfolg haben!" :P
                "Machen Sie es so..."

                Kommentar


                  #9
                  Hier habe ich noch was gefunden:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X