Bestattungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestattungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beim Militär werden alle Gefallenen gleich behandelt, ob das nun ein einfacher Soldat oder ein höherrangiger Offizier ist (bei höherrangigen Tieren gibt's nur öfter mehr Publicity).

    Ausserdem ist bei der Folge "das Schiff" zu sehen wie ein einfacher Ingenieur oder was dieser Muniz war auch in einer Torpedohülle liegt !!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #17
      Ich denke auch dass es nach dem Tod mit den Previlegien und Abstufungen aufhört.

      Ein größeres Quartier etc. sind doch wirklich nur kleine Zeichen. Im großen und ganzen wird die Crew gleich behandelt.


      Übrigens, wurde Fähnrich Lyndsay Ballard die dann als Alien zurückkam nicht auch im Weltraum beerdigt?

      Kommentar


        #18
        Und zu dem Eintrag auf seite 1 das die deflektoren dann viel zu tun hätten kann ich nur 1 bis 2 sachen sagen
        1, Es sind die UNENDCIHEN WEITEN das is doch wohl genug Platz für ein paar Rassen die sich so bestattenlassen wollen, manche wollen das vielleicht gar net, die wollen das lieber vaporisiert werden oder so.
        2. Können die Torpedohüllen auch in der Atmosphäre eines Planeten oder in eier Sonne vergöühe oder sie werden von gravitation auseinandergerissen oder fleigen in ein schwarzes loch oder oder oder ....
        Deutsche Sprache schwere Sprache

        Kommentar


          #19
          Also bitte. IVAN. Das war ein Witz.
          Und ja, ihr habt Recht. Jeder der Will kann sich im All bestatten lassen.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            Das sich jeder in einem Torpedo durch das All schießen lassen kann glaube ich nicht. Allein bei Wolf 359 sind rund 11000 Offiziere gefallen. Was meint ihr vieviel Energie benötigt wird um 11000 Torpedos durchs All fliegen zu lassen. Ich denke das jeder seine Bestattungsart aussuchen kann. denn ich denke nicht jeder will bis zur Unendlichkeit im All treiben.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #21
              Du vergisst hierbei aber zum Beispiel, dass von den 11000 keine 1000 Leichen übriggeblieben sind, da die meisten Schiffe stark beschädigt oder zerstört wurden!

              Ich denke nach wie vor, dass man alle, die man will, auch beerdigt...solange die Leiche noch auffindbar ist, und das ist nicht allzu oft der Fall!

              Kommentar


                #22
                Sag ich doch die ganze Zeit schon, bei den wenigen Todesopfern, die nach der Explosion eines Schiffes übrig bleiben, da kann man doch ein paar Torpedogehäuse entbehren !!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #23
                  Okay okay. Ihr habt ja recht. Nachts um halb zwei ist man nicht mehr so ganz dabei.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #24
                    Ok aber denken wir mal nach, ein Schiff ist im Dominion Krieg von der Flotte abgeschottet hinter Feindlcihen Linien. 10 Personen sind Tod unt ihr Leichen sind noch nicht vaporisiert. Ihr hat noch 5 Torpedos zu den Toten zählt der erste Offizier und 3 weitere Offiziere der Rest sind Crewman. Alle wollten eine Torpedo Bestattung. Was tut ihr ? Sortiert ihr nach Rang oder nach Willkür ODER ihr spart euch die Torpedo Hüllen und bekämpft damit das Dominion. Was macht ihr ???
                    Deutsche Sprache schwere Sprache

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz einfach: Luftschleuse auf und raus damit!

                      Ach was. Die werden dann konserviert bis das schiff wieder zur Raumbasis zurückkehrt.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, normalerweise werden die Toten bis zu einer anständigen Bestattungsfeier in einem Stasisfeld "gelagert" !!!!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich im Weltall sterben Würde würde es mir missfallen wenn mein Körper ins All geschossen würde!

                          ich will auf der Erde in die Erde Geschmissen werden!!!

                          hmmmmm werden Leichen im All nicht Konserviert??? - noch ein Grund warum ich BEERDIGT WERDEN WILL! - oder zumindert verbrannt! - laut Wikingern wird das getan da Würmer un Getier im Boden sind und meine Leiche schänden würden!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            "Mein Testament"
                            von Crewman E. Gall, stationiert auf DS9

                            Wenn ich dereinst den ruhmreichen Tod, aller Redshirts gestorben sein werde, möcht eich vberbrannt und im Baseball Captain Siskos bestattet werden.

                            gez. Gall


                            p.s. det war'n Scherz
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde auch nicht gerne auf ewig konserviert im All rumfliegen!
                              Stellt euch vor, nach Jahrhunderten birgt dann einer meinen Sarg und denkt sich "is die häßlich! an ihrer Stelle hätte ich mich verbrennen lassn!"
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich will nach meinem Tod konserviert werden und auf dem Flaggschiff der Flotte als Galeosfigur genutzt werden.

                                Hoffentlich lässt Starfleet Command das zu.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X