Wann zeigt der ORF wieder Startrek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann zeigt der ORF wieder Startrek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann zeigt der ORF wieder Startrek?

    Hallo erstmal!

    Ich weiß nicht ob meine Frage in dieses Forum passt, hoffe aber trotzdem auf Antworten! Hat irgendjemand Infos darüber, wann der ORF wieder eine Startrek-Serie (wurscht welche) ins Programm nimmt?

    Danke für eure Antworten, Manny

    #2
    Mahlzeit !
    Tja, das frag ich mich auch!
    Ich hatte mal an ORF gemailt, weil ich wissen wollt wann DSN fortgesetzt wird, da der ORF ja noch nicht alle Folgen ausgestrahlt wurden ! Beim ORF schien man sehr überrascht, man hatte wohl nicht damit gerechnet, das sich jemand tatsächlich die Folgen anschaut!
    Man teilte mir mit, das aufgrund "schlechter Zuschauerresonanz" !!!!!
    zur Zeit keine weitere Ausstrahlung von Star Trek Serien geplant sei!
    Möglicherweise wird aber im Herbst damit begonnen wieder ST auszustrahlen, welche Serie und ob überhaupt ist aber noch ungewiss !

    Also Leutz, es wird mal wieder Zeit für eine Briefkampagne wie ´damals in den siebzigern ! Bombardiert den ORF mit Briefen jeglicher Art, natürlich sollte drauf stehen " Ich will Star Trek sehen" oder sowas ähnliches !

    Es gibt viel zu tun, warten wir´s ab....
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


      #3
      Hallo im Forum Manny24_1!
      Zuerst wünsche ich dir viel Spaß hier drin. Poste fleißig. Wenn es Fragen gibt, wende dich an einen Admin / Mod, oder einfach an einen von den Senior-Membern.

      In welcher guten Situation seid ihr eigentlich? Bekommt ihr tatsächlich noch ORF rein?! Bei uns ist das schon länger ausgestorben. Aber zumindest hab ich ein Problem gelöst:
      Ich hab Premiere World und da kommen zur Zeit die DS9 Folgen, auch ohne Werbung.

      Bis dann mal
      Prometheus NX
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #4
        Re: Wann zeigt der ORF wieder Startrek?

        Originalnachricht erstellt von Manny24_1

        Ich weiß nicht ob meine Frage in dieses Forum passt, hoffe aber trotzdem auf Antworten! Hat irgendjemand Infos darüber, wann der ORF wieder eine Startrek-Serie (wurscht welche) ins Programm nimmt?

        Danke für eure Antworten, Manny
        Hallo Manny!
        Also erstmal herzlich willkommen in diesem Forum!
        ja, wieder einer von uns Österrreichern mehr!
        Aber mit dem ORF siehrt es meiner Ansicht nach leider ziemlich schlecht aus. Denn diese alten Beverly Hills Folgen, die im Moment am ehemaligen Star Trek Sendeplatz gezeigt werden sind sicher lukrativer für den ORF,
        denn a) sind sie viel billiger
        b) haben solche Teenie-Serien schon generell eine größere Zielgruppe als Science Fiction, besonders aber wenn sie um diese Uhrzeit (gleich nach dem Kinderprogramm) ausgestrahlt werden.
        tempus fugit

        Kommentar


          #5
          Klar bekomm ich die ORF´s auch die Schweizer schicken mir freundlicherweise ihr Programm !
          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

          Kommentar


            #6
            ich auch austrianer und wünsche mir startrek im orf.... die haben ds9 an der spanendsten stelle abgesetzt


            eine mail aktion gerne:Mail an ORF

            ich fange an

            ich kann mir kein premiere world leisen, kein geld
            sat1 mach schnitte die einfach weh tun und die werbung ist sowieso schrecklich, ich kanns mir umm 3 uhr früh ansehen , manchmal ohe webeunterbrechung

            schickt dem orf mails das die inbox raucht.....



            cu
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von [DBS]Sarek

              eine mail aktion gerne:Mail an ORF
              [/B]
              Ich glaube wenn das nicht sehr gut koordiniert ist nützt das nicht viel. Ich habe schon von mehreren gehört, dass die beim ORF einfach standardisierte Antwortmails die gar nicht auf die jeweilige Mail eingehen zurückschicken.
              Trotzdem (auch in eigenem Interesse - habe nämlich weder Sat noch Kabel! ) viel Glück!!
              tempus fugit

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch häufig in Österreich und musste dieses Jahr auch mit bedauern feststellen, dass keine StarTrek -Serie mehr kommt. Statt dessen bombardiert einen ORF immer und immer wieder mit den schon hundert mal gesehenen Columbo-Filmen und, wie gesagt, Teenie-Serien. Ohne SAt ist man Österreich wirklich aufgeschmissen als Trekkie. Vielleicht könnt ihr ja ORF 2 überreden .
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch vor ein paar Wochen schon eine Mail an den ORF geschickt ob/wann sie wieder Star Trek senden

                  Die Serie Star Trek ist wegen mangelndem Interesse (sprich Einschaltquoten) zurzeit nicht eingeplant.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  XXXXXXXXX
                  So oder so ähnlich

                  Voyager werden sie wohl auch nie fertig zeigen

                  In welcher guten Situation seid ihr eigentlich? Bekommt ihr tatsächlich noch ORF rein?! Bei uns ist das schon länger ausgestorben.
                  Dafür hat der ORF keine Werbung unter den Filmen
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    SAT.1 hat ja jtzt TOS abgesetzt, da kann es sein, dass das an einen öffentlichen geht. Wär' 'ne gute Sache, endlich ohne Werbung *freu*..
                    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                    Kommentar


                      #11
                      Einschaltquoten

                      Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich frag mich schon lange wie diese dummen Einschaltquoten eigentlich ermittelt werden. Sind das einige ausgewählte Haushalte in denen ein Gerät steht, daß mißt was angesehn wird (hab mal so etwas ähnliches gehört9 oder wie soll das sonst funktionieren? Wird dabei auch eingerechnet, welch Sendungen nicht angesehen, sondern zuvor aufgezeichnet werden?

                      Wenn dem so ist, dann kann es ja gar nicht gerecht sein, weil es unter den ausgewählten Leuten wohl kaum Rückschlüsse auf die breite Allgemeinheit gibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X