Chef ingenieu ( ach ch weiß net wie man das schreibt ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chef ingenieu ( ach ch weiß net wie man das schreibt )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    scotty wurde von Kirk auch "Wundertäter" gennat weil er seine geschätze Reperaturzeit immer mal 3(??) nahm und es dann so wirkte als hätte er ein wunder vollbracht
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      @ Dr. Zimmerman

      soll charles tucker (?) nicht auch den nickname "chip" haben? habe ich glaube ich bei startrek.com gelesen. wenn nicht, war's nur ein hirngespinst
      das meine ich auch mal irgendwo gelesen zu haben, weis aber leider nicht mehr wo.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        AFAIK ists "Trip"

        Kommentar


          #19
          @ Borg 1of1 und Dr. Zimmermann:

          Tucker nennt sich "Trip".
          Aber ihr wart nah' dran.


          Edit: Tja DingsdaX, da warst du wohl schneller

          Kommentar


            #20
            jau, habt recht, ihr beiden!

            Kommentar


              #21
              Mist ganz knapp vorbei


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                Nun Smiley war sein Spitzname im Spiegeluniversum.
                Besser einer wie keiner

                PS: wie kriege ich soetwas in ein Zitat hinein "Originalnachricht erstellt von Supernic" ????
                Du mußt dazu den Quotebutton unten rechts benutzen....natürlich bei der zu beantwortenden Nachricht

                @Borg... sicher? Ich bin der Meinung Bread Lettuce Tomato ist schon richtig... das wäre Brot Salat Tomate oder gings um die Übersetzung? Dann könnte es stimmen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Sternengucker


                  Besser einer wie keiner



                  Du mußt dazu den Quotebutton unten rechts benutzen....natürlich bei der zu beantwortenden Nachricht

                  @Borg... sicher? Ich bin der Meinung Bread Lettuce Tomato ist schon richtig... das wäre Brot Salat Tomate oder gings um die Übersetzung? Dann könnte es stimmen
                  Danke für den hinweis, BLT heißt soviel wie : Blattsalat Lachs Tomate, das wurde in der Deutschen fassung von "Equinox" zumindest so gesagt.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    ich kann mich auch an sowas in der richtung erinnern, aber könnte mir vielleicht einer nochmal den tieferen sinn und die zusammenhänge erklären?

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Dr. Zimmerman
                      ich kann mich auch an sowas in der richtung erinnern, aber könnte mir vielleicht einer nochmal den tieferen sinn und die zusammenhänge erklären?
                      Also wenn ich mich recht erinnere war diese Abkürzung der Nickname von Torres in der Akademie! Zumindest von diesem Maxwell Burke wurde sie so genant und das wurde dann halt in dieser Folge wieder ausgegraben!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X