Buch über Star Trek Schiffe??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch über Star Trek Schiffe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buch über Star Trek Schiffe???

    Kennt hier jemand vielleicht dieses buch?

    Amazon.com: Starships: Star Trek Roleplaying Game: Books

    bin durch zufall darüber gestolpert und schon ein paar bilder daraus im web herumschwirren sehen...


    DECIPHER Star Trek Roleplaying Game Starships Book
    per aspera ad astra

    #2
    Ich heule immer, wenn ich sehe, was es für Star Trek Bücher im Englischen rumgurken..
    Aber worüber handelt das genau? Werden da nur Werte für Rollenspiele festgelegt?
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


      #3
      Von FASA gabs genügend deutschsprachige Bücher zu ihrem Rollenspiel, z.B. die Ship recognition manuals, nur leider produziert diese Firma nicht mehr für den deutschsprachigen Raum, anscheinend mangels Interesse
      In Memoriam: Kendra Shaw
      Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

      Kommentar

      Lädt...
      X