Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    oh ja, schafft holodecks für vergewaltiger an!
    so kam das jetzt bei mir im klartext an... aber eine idee wäre es
    mag sein, dass die hauptcrew der voyager im zölibat lebt... mit zwei ausnahmen (die kennen wiederum das kama sutra auswendig)
    möchte lieber nicht wissen, wie worf und jadzia sex haben. wenn b'elanna als halbklingonin schon abgeht wie...
    sevens spruch aus liebe inmitten der sterne bringt mich jedoch zu einer frage: wer stöhnt denn nun lauter, tom oder b'elanna?
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      Das ist mal ne Frage.... ich würde sie Seven stellen, die hat schließlich "Feldstudien" betrieben !!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #48
        Nur weil die Ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben sollen sie sich mit Holografischen Figuren "austoben"???¿¿¿
        woher willst du wissen das die dann im Wirklichen Leben nicht trotzdem den "Kick" suchen!???¿¿¿
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Wissen kann man das nie - aber mit ner sublimierten Libido sollten die wirklich kranken Fälle wohl weniger gefährlich sein. Im übrigen bin ich der Meinung, dass derartige psychisch Kranke auf Lebenszeit weggesperrt werden sollen wenn diese einen radikalen medizinischen Eingriff ablehnen. Das ist aber eine andere Sache und ich geb zu: Diese Meinungsäußerung hat hier eigentlich nichts zu suchen. Sorry, aber ich musste das einfach trotzdem loslassen.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            möchte lieber nicht wissen, wie worf und jadzia sex haben. wenn b'elanna als halbklingonin schon abgeht wie...
            sevens spruch aus liebe inmitten der sterne bringt mich jedoch zu einer frage: wer stöhnt denn nun lauter, tom oder b'elanna?
            Eines finde ich schon interessant. Sind Klingonen knochenmässig besser/härter gebaut oder wieso gibt es nach dem Klingonensex immer nur Verletzte, wenn einer davon Nicht-Klingone ist? Oder schafft es der Nicht-Klingone es nicht anständig zu kontern?

            @Zefram
            Scheint, als hättest du diese "Andeutungen" glatt übersehen, weil du dir wohl bei den Personen nicht vorstellen kannst, daß sie je so etwas tun würden.

            Kommentar


              #51
              Liegt wohl an der Wildheit, mit der es zur Sache geht. Kann ja auch Menschen passieren. War Worf nach seiner ersten Session mit Jadzia nicht auch zur medizinischen Versorgung auf der Krankenstation? Ich glaube nicht nur Dax, auch er musste verarztet werden.

              Kommentar


                #52
                Auch wenn zwei Richtige (also keine NICHT-)Klingonen miteinander Sex ahben verletzen sie sich! - dann soger schlimmer
                deren Sex ist eine Art Sado Maso ohne Equipment! - nur das niemand den Sklaven spielen will
                PS: ich stimm zu das bei Sexualstraftätern Härtere Geschütze aufgefahren werden sollten!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Ja, es stimmt, auch Worf war nach den "Aktivitäten" einige Male in der Krankenstation, da gibt es glaub ich auch mal ne Bemerkung von Julian dazu !!!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #54
                    Aber wieso hat Worf dann überhaupt nichts abgekommen, als er mit Kh'Eleyr auf dem Holodeck zusammen war und Alexander gezeugt hat? Ich meine, die beiden sind doch zwei ziemlich heftige Klingonen (auch wenn sie nur zur Hälfte Klingonin ist) und da hat es schon vorher ziemlich geraucht. Weshalb waren sie dann so zahm?
                    Ist den Autoren erst später eingefallen, daß klingonischer Sex immer mit einem Besuch auf der Krankenstation in Verbindung steht? Grade bei den beiden hätte doch etwas passieren müssen. Da hat es sich doch geradezu aufgestaut.

                    Kommentar


                      #55
                      Vielleicht hatten beide ihren Zorn im Kampf verbraucht und waren deshalb so Zärtlich???¿¿¿
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von femewolf
                        Eines finde ich schon interessant. Sind Klingonen knochenmässig besser/härter gebaut oder wieso gibt es nach dem Klingonensex immer nur Verletzte, wenn einer davon Nicht-Klingone ist? Oder schafft es der Nicht-Klingone es nicht anständig zu kontern?

                        soweit ich mich erinnere gelten Verletzungen in der "Hochzeitsnacht" bei KlingonenInnen, als ein Zeichen für eine glückliche Beziehung in Zukunft.
                        z.B.: ein gebrochenes Schlüsselbein wird erwähnt,
                        und Bisse ins Gesicht -dass wird auch in Voyager "Pon Farr" gezeigt, sind der Beginn der gewollten Vereinigung,
                        da Klingonen das Blut des Partners/der Partnerin riechen und dieser Geruch stimulierend wirkt.

                        t´bel

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von t´bel
                          und Bisse ins Gesicht -dass wird auch in Voyager "Pon Farr" gezeigt, sind der Beginn der gewollten Vereinigung,
                          da Klingonen das Blut des Partners/der Partnerin riechen und dieser Geruch stimulierend wirkt.
                          ? also erotisch ist das wohl weniger Und hier die Andeutungen über Crewmember die evtl. mal Sex hatten sind ja auch auf wackligen Füßen und beim Gedanken an den Doc und Seven wird mir schlecht Und über Harry brauch man gar nicht reden der läuft allem hinterher was weiblich/willig und icht bei 3 auf den Bäumen ist

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von t´bel

                            soweit ich mich erinnere gelten Verletzungen in der "Hochzeitsnacht" bei KlingonenInnen, als ein Zeichen für eine glückliche Beziehung in Zukunft.
                            z.B.: ein gebrochenes Schlüsselbein wird erwähnt,
                            und Bisse ins Gesicht -dass wird auch in Voyager "Pon Farr" gezeigt, sind der Beginn der gewollten Vereinigung,
                            da Klingonen das Blut des Partners/der Partnerin riechen und dieser Geruch stimulierend wirkt.
                            Aber dann hatte die Beziehung zwischen Worf und Kh'Elyr eigentlich gar keine guten Vorboten, trotzdem wollte er sie gleich heiraten. Im Gegenteil wirkte das ganze dann wohl eher als eine Art Hochzeit der Ehre halber. "Okay, wir hatten zusammen Sex, laß uns heiraten."
                            Die ganze Folge wurde aufgepuscht, daß es sexuelle Spannungen zwischen ihnen gibt und vor allem Kh'Elyr sehr erregt in seiner Nähe ist und dann gehen die einfach aufs Holodeck und zeugen ein Kind. Für Klingonen klingt das echt nicht aufregend.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Executor
                              ..? also erotisch ist das wohl weniger .....


                              da Kampf und Erotik immer zusammengehören, ist es nachvollziehbar,
                              dass die KlingonenInnen, die KriegerInnen und Kampf als verehrungswürdig betrachten, dies als erotisch betrachten.

                              @femewolf,
                              ich finde es ist angemessen, wenn wir, obwohl wir ZuseherInnen sind, dennoch nicht überall zusehen.--
                              über manches nur spontane Bilder im Kopf entstehen zu lassen ist lohnender.

                              t´bel

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von t´bel
                                @femewolf,
                                ich finde es ist angemessen, wenn wir, obwohl wir ZuseherInnen sind, dennoch nicht überall zusehen.--
                                über manches nur spontane Bilder im Kopf entstehen zu lassen ist lohnender.
                                ???
                                Hab ich irgendwie angedeutet, daß ich dabei sein wollte oder die Szene hätte sehen wollen? Da hast du was mißverstanden. Es ging mir nur darum, daß ich gedacht hab, je mehr sich zwei lieben, desto mehr Folgen würde man nachher bei ihnen sehen. Also stärker angeschlagen. Die beiden waren gar nicht angeschlagen. Deshalb meinte ich, daß sie sich doch gar nicht so lieben können. (Lieben im Sinne von geistiger Liebe und nicht von Sex.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X