Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandosessel nachbauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommandosessel nachbauen?

    Hallo,

    Ich habe vor den Kommandosessel von Captain Kirk aus der original Serie nachzubauen. Dazu wäre es am besten, wenn ich irgendwo Detailaufnahmen und die ungefähren Abmessungen herkriege.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen mit Informationen aushelfen?



    Gruß



    Shark19843

  • #2
    Wow , ein ehrgeiziges Projekt Respekt!
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Ich hoffe aber das hier bringt dich zumindest etwas weiter:
      Zuletzt geändert von Morgoth; 21.07.2008, 14:15.
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


      • #4
        Re

        Danke für das Bild!

        Ich glaube das selbe Bild habe ich auch in meinen Star Trek - Daten und Fakten Sammelordner.


        Ich schätze es ist wohl nich so einfach Bilder vom Setbau zu bekommen. Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder wo der Sessel drauf ist, ich denke das hilft schon ein bisschen um ein Gefühl für die Proportionen zu bekommen.


        Gruß



        Shark19843

        Kommentar


        • #5
          Ich empfehle dir auch ein wenig die Englischsprachigen Foren abzuklappern. Viele in Amerika werkeln an solchen Dingen herum. Und einige habe doch ne recht grosse Erfahrung damit.

          Nur so als Tip

          Kommentar


          • #6
            Dann werde ich wohl an meinem Englisch arbeiten und es mal versuchen!

            Kommentar

            Lädt...
            X