Star Trek Voyager Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Voyager Logo

    Hallo, ich suche das Starfleet-Logo was u.a. bei Voyager viel verwendet wurde und aussieht wie der Kommunikator. Hat das jemand in einer möglichst guten Auflösung? Am Besten in schwarzweiß... Besten Dank vorab!
    "Machen Sie es so..."

    #2



    Hoffe ich konnte helfen.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Seargent Siler schrieb nach 6 Minuten und 51 Sekunden:

    Hab noch ein Foto vergessen.

    Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2008, 15:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #3
      In schwarz weiß hab ich keins gefunden hatte aber das noch in meinem Speicher:

      bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        #4
        Da kann ich dir die Seite LCARS-Interface wärmstens empfehlen. Dort kannst du dir eine Vielzahl von Logos in den verschiedenensten Dateiformaten herunterladen.

        Wenn du im Menü links auf Logos gehst, und dann im Menü unten "Communicators", wirst du bestimmt fündig werden!
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #5
          Wo ich gerade Lcars lese.
          Gibt eigentlich ein richtig gutes Desktop Theme im Lcars design?
          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

          Kommentar


            #6
            schau mal hier:
            Kategorie:Bild (Benutzergrafik) - Memory Alpha

            das meiste auf dieser seite ist auch als SVG herunterladbar. also, in unendlich hoher auflösung

            also in dem fall:
            Bild:Logo Sternenflotte VOY.svg - Memory Alpha
            und
            Bild:Logo Sternenflotte VOY simpel.svg - Memory Alpha

            Kommentar


              #7
              Hey, das voy_simple.svg war genau das was ich gesucht habe. viele dank allen!!
              "Machen Sie es so..."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                Da kann ich dir die Seite LCARS-Interface wärmstens empfehlen. Dort kannst du dir eine Vielzahl von Logos in den verschiedenensten Dateiformaten herunterladen.

                Wenn du im Menü links auf Logos gehst, und dann im Menü unten "Communicators", wirst du bestimmt fündig werden!
                danke für den tipp die seite is echt klasse

                MFG
                AdmiralDinozzo
                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                Kommentar

                Lädt...
                X