Star Trek Schriftarten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Schriftarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LupoLore™ Beitrag anzeigen
    Also Administrator bin ich,steht zumindest mein Name und Administrator drunter.Aus gemacht hab ichs auch erst mal.Naja ich versteh nicht,bei XP war das alles viel leichter konnte ich die ganzen Fonts und Dingbats einfach rüberziehen und dann waren sie unter Schriftarten,ich mag ehrlich gesagt Vista einfach nicht,weder die Spiele funktionieren richtig noch sonst was =( aber irgendwie wärs auch doof extra wieder XP zu kaufen nur um Vista loszusein. (hab den Laptop damals halt mit Vista gekauft =(

    Vielen Dank für deine Hilfe
    Ich verwende Vista ja auch erst seit gestern. Ich musste abwägen, was klüger ist: Das vorinstallierte Vista so zurechtmodeln, dass es einigermaßen brauchbar zu bedienen ist, oder alles löschen und XP drauf.

    Habe mich dann doch für Vista entschieden. Es hat dann ja auch nur 5 Stunden gedauert, bis alles so eingerichtet war, wie ich es wollte.

    Aber mit den Fonts hatte ich gar kein Problem.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Schriftzug der neuen Enterprise

      Der letzte Post ist zwar bereits 5 Jahre her, aber wieso ein neues Thema aufmachen?
      Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Schriftzug der Enterprise aus Star Trek XI und XII. Dies ist nämlich eindeutig ein anderer als alle bisher bekannten. Weiß irgendjemand, wo man den bekommt?


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enterprise1701-new_schematic.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,5 KB
ID: 4268743

      Kommentar


        #18
        Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
        Der letzte Post ist zwar bereits 5 Jahre her, aber wieso ein neues Thema aufmachen?
        Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Schriftzug der Enterprise aus Star Trek XI und XII. Dies ist nämlich eindeutig ein anderer als alle bisher bekannten. Weiß irgendjemand, wo man den bekommt?


        [ATTACH=CONFIG]83047[/ATTACH]
        Hi! Ich bin gerade dabei die Seite hier zu durchforsten: dafont.com

        Vielleicht findet man ihn da, oder zumindest einen ähnlichen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
          Der letzte Post ist zwar bereits 5 Jahre her, aber wieso ein neues Thema aufmachen?
          Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Schriftzug der Enterprise aus Star Trek XI und XII. Dies ist nämlich eindeutig ein anderer als alle bisher bekannten. Weiß irgendjemand, wo man den bekommt?
          Sieht nach Eurostile aus. Ist auch bei der Registriernummer der Fall, aber da hat man die "1" durch "I" ersetzt. Die Laufweite ist auch extended.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Sieht nach Eurostile aus. Ist auch bei der Registriernummer der Fall, aber da hat man die "1" durch "I" ersetzt. Die Laufweite ist auch extended.

            He sees and knows everything.
            Ich habe es ausprobiert und es sieht ziemlich authentisch aus. Irritiert hatte mich zuvor bei Eurostile nur die 1, aber das ist tatsächlich ein I.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Von newstrekker:

              StarTrekArchiv.com - Downloads

              Von Voyager Informationsseite:

              Star Trek Voyager - Informationsite
              Coooool!!! Die kannte ich noch nicht

              Und hier noch ein Link, falls Jemand LCARS Fonts sucht:
              Lcarsfonts
              (Und bei der Gelegenheit gleich mal ein Dankeschön von mir an den Macher der Website!

              Kommentar


                #22
                ahh, cool! Danke, jetzt muss ich nicht mehr suchen gehen

                Kommentar


                  #23
                  Und wenn man es auf Tablet/Smartphone gleich perfekt haben will:

                  LCARS Mobile
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X