Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek wird 35! (Sat 1 Event)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek wird 35! (Sat 1 Event)

    Hi,
    also wie ihr vielleicht wisst wir ST bakld 35 und wir (von dem forum da) haben uns was schönen ausgedacht: http://www.startrek-forum.de/cgi-bin...=001208#000016

  • #2
    Widerstand gegen Sat 1 ist und bleibt zwecklos...
    Und dieses Formulierung in dem Schreiben: "Zu diesem Zweck wurden die Mitglider des größten deutschen Star Trek Forums, www.startrek-forum.de, ...
    tststs... seit ihr wirklich das größte ???

    mal die IMO aussagekräftigste Zahl zum Thema "größtes deutsches ST Forum" :
    WIR: 94402 Beiträge
    IHR: 52439 Beiträge

    Wer ist nun das größte deutschsprachige ST-Forum !

    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Also ehrlich das ist doch vollkommen schnuppe oder???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Also ich find die Idee eigentlich nicht schlecht, aber SAT.1 da vorschreiben zu wollen, welche Folgen sie bringen sollen..na ja, ich weiß nicht (gut, es waren nur Vorschläge, aber wenn man das liest muss man als Redakteur doch denken, dass die einen für unfähig halten und das muss ja nicht sein, auch wenn es vielleichtr satimmt)

        Werd da vielleicht auch was hinmailen, denn SAT.1 könnte da ruhig was machen, wird sicher nix bringen, aber nur rumhocken und meckern bringt ja auch nichts!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          Also ehrlich das ist doch vollkommen schnuppe oder???
          Stimmt!

          Aber der dortige Beitrag:
          Im star-trek-forum.de könnte mans noch posten, dafür müsste man den text aber mit größtem st-forum ändern, ich überleg mir was, müssen ja net nur gleiche emails ankommen! ist eine Frechheit!

          Ach ja - wen´s interessiert: Hier mal ein Vergleich der Zugriffszahlen der beiden Foren (ich geb´s ja zu, ein klein wenig stolz bin ich schon... ):

          unseres: http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=120773
          das "andere": http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=120770
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Nicht schlecht die Grafiken!!!
            ich denke schon das dieses Forum besser ist - ist ein wenig übersichtlicher!
            aber StarTrek Fan ist Star Trek Fan und vielleich können wir ja ebbes Ausrichten wenn wir Genug BettelBriefe schicken!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Wenn dann schreib ich nur ne Mail wo drinnen steht dass wir da größte Forum sind

              Kommentar


              • #8
                Tatsachen sind Tatsachen meine lieben Forumsmitgliederinnen und Mitglieder. Und die Tatsachen sprechen nunmal für uns! Außerdem haben wir 200 Leute mehr als die, die Registriert sind. Ich frage mich jedoch: haben die da drüben solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie gleich lügen müssen?
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich finds nicht so schlimm, wenn sie schreiben "wir, das größte deutschsprachige ST - Forum", denn mal ehrlich, bei Sat.1 wird wohl eher darauf gehört als wenn es heitß "wir, das zweitgrößte deutschsprachige ST-Forum...", also das ist so nicht das Problem!

                  Es war doch glaub ich auch mal ne ganze Zeit lang so, dass ihr Forum die Nr. 1 in Deutschland war, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja eigentlich ist es ziemlich "Wurscht" welchers Forum größer ist, das hier ist eindeutig BESSER !!!!!!!! Darauf kommt es doch an !!!!!
                    Zuletzt geändert von LOD; 02.08.2001, 02:45.
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zef sie hätten doch schreiben können: "Wir eines der größten deutschsprachigen Star Trek Foren.....". Das ist neutral und sollte Sat 1 auch zu Reaktion bewegen oder nicht?

                      PS: Wenn wir das größte die anderen das zweit größte deutschsprachige ST Forum sind wer ist dann das dritt größte?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun muss ich mich aber auch mal zu wort melden:

                        Ich hab mich vor über einem halben jahr bei euch angemeldet und null beiträge geschrieben, ja noch nichtmal euer Board besucht. Trotzdem bin ich nicht gelöscht worden. Wir, vom St-f löschen die Members die längere Zeit 0 Beiträge haben, soviel dazu das wir weniger Members haben.

                        Habt ihr bei uns aufm Board irgendwo gelesen das wir behaupten besser als ihr zu sein? Neeeee, wir nicht.

                        Danke Zefram, du hast recht das sich zweitgrößtes Deutsches St-Forum nicht so gut anhört.
                        Es lebe der Sport - Aber ohne mich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Es hat auch Gründe warum bei uns nicht gelöscht wird. Du bist ein gutes Beispiel für einen Grund.

                          So gut nun wir müssen keinen Kalten Kaffee aufwärmen.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich find irgendwie auch nicht schön, dass isch der Thread hier dahingehend entwickelt hat, dass "unser" Forum doch besser, grösser, toller sei als das andere Forum, das ist eigentlich ein Armutszeugnis für uns!!!!

                            Also, schreibt an SAT.1 oder haltet die Gusche (sorry, aber das mußte mal raus)
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dacht ich mir das ihr mich als Beispiel nennt, sorry aber das muss jetzt sein!

                              Nur weil ich jetzt einen Beitrag schreib heisst das doch nicht das die ganzen 0 (Beiträge) Members das auch irgendwan tuen. Neu anmelden ist keine große Kunst.

                              Nachtrag:
                              Gute Idee @vorposter
                              Es lebe der Sport - Aber ohne mich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X