Star Trek wird 35! (Sat 1 Event) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek wird 35! (Sat 1 Event)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr habt eure Politik wir unsere belassen wir es dabei.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch
      Also ich find irgendwie auch nicht schön, dass isch der Thread hier dahingehend entwickelt hat, dass "unser" Forum doch besser, grösser, toller sei als das andere Forum, das ist eigentlich ein Armutszeugnis für uns!!!!
      Obs nun besser oder toller ist, ist reine Geschmakcssache und sollte nicht hier diskutiert werden, da stimme ich zu. Aber wenn sich die Konkurrenz anmaßt unwahre Behauptungen aufzustellen, dann muss das IMO richtig gestellt werden, zumal es hier nicht um Geschmack sondern um harte Zahlen geht !!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Ja tut mir leid, aber ich finde es schlimm, das immer wenn es um die Beiden Foren geht nur darüber geredet wird, welches denn "besser" und "grösser" ist...ok, die anderen haben das mit dieser Mail losgetreten und Bastards Wahl wäre wirklich die bessere gewesen, aber das dann 5 unserer Member noch darauf rumtrampeln müssen und darüber der Sinn dieses Threads vwerlorengeht ist eigenlich sch*****.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Mann seid Ihr Kleinkinder!!!
          In meinen Augen ist sowieso nicht das Forum ´mit den meisten Mitgliedern das Grösste !
          sondern das Übersichtlichste, das Stabilste und das Flüssigste (Ladezeiten!)
          und ich glaube das die Zahl der aktieven User in beiden Foren so in etwa gleich sind!!!
          nur die Zugriffe auf Diesem Hier Stärker ausfallen!!!

          PS: wo kann man bei eich lesen wie die Beförderungen geregelt werden (Senior User usw...)
          Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2001, 01:03.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Ränge gibt es bei uns nichtmehr, da dies nur zu Ranggeilheit führt und es zuviele Einzeiler und so gibt.

            Seniormember wird man ab einem Jahr Member und Specialmember wenn man was besonderes fürs Forum getaen hat.

            Ich finde es irgendwie schade das unsere Foren immer Konkurieren oder ähnliches. Um ehrlich zu sein war ich als erstes bei eurem Forum, habe aber gleich darauf das st-f entdeckt und bin dort geblieben. Das wir in den Text an sat1 geschrieben haben war nicht gut, finde ich zumindest im nachhinein. Beide Foren haben etwas für sich, es ist eben Geschmackssache!
            Es lebe der Sport - Aber ohne mich!

            Kommentar


              #21
              Bei euch gefallen mir das Area 47 und Sektion 31 Foren (wäre Area 51 nicht besser - oder blick ich da was net???)
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Wieso gefallen dir die, da hat man doch erst ab Seniormember bzw. Mod zutritt. Ja du hast schon recht mit den namen, op Area 51 logischer wär... darüber lässt sich streiten!
                Es lebe der Sport - Aber ohne mich!

                Kommentar


                  #23
                  Mir gefällt die Idee - denn ich bin ziemlich neugierig was da wohl gequatscht wird!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss sagen dass mir die Idee mit diesen exclusiven Bereichen nicht gefällt. Ein Forum nur für die Mods ist ja noch sinnvoll, aber die Sonderrechte für Senior-Member sind IMO nicht berechtigt. Nur weil jemand ein Jahr dabei ist ist er doch kein besonderer Member !!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Jungs jetzt macht ma halblang.

                      Wie ich oben schon sagte die machen ihr Ding und wir unseres!

                      Wenn sie meinen das sie ein Forum für Senior M. brauchen sollen sie eins einrichten. Wenn die "einfachen" Member drüben da mit einverstanden sind sehe ich da kein Problem.

                      @Dunkelwolf: Was die Zahlen betrift. Es geht nicht um die Memberzahl sondern um die Views auf das Forum.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        Äh habe ich das nicht irgendwo mal gesagt???¿¿¿
                        In meinen Augen ist sowieso nicht das Forum ´mit den meisten Mitgliedern das Grösste !
                        sondern das Übersichtlichste, das Stabilste und das Flüssigste (Ladezeiten!)
                        und ich glaube das die Zahl der aktieven User in beiden Foren so in etwa gleich sind!!!
                        nur die Zugriffe auf Diesem Hier Stärker ausfallen!!!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          verschoben... sorry war hier fehl am Platz
                          Zuletzt geändert von Xion; 05.08.2001, 17:00.
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X