Forschung der Föderation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forschung der Föderation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sorry, ich hab noch was vergessen:

    wenn mehr geld in die erforschung des wassersoffmotors gesteck wird als in waffen sprich rüstungsindustrie, wäre er sicher schon einsazbereit und wären eine sorge los...
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      Da erkennt man den Umweltschützer sofort Ich liege doch richtig, oder?
      Greenpeace und/oder WWF; Bündnis 90 Die Grünen...
      Aber das passt hier nicht hin.
      Irgendwie scheinst du mir jedoch überall die positiven Seiten der jeweiligen Dinge vergessen zu haben. Warum nur?
      Nur ein Beispiel: Kein Fernsehen, kein Star Trek, keine Star Trek Fans und kein Forum
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        hast völlig recht, ich bin ein umweltschützer

        aber kein greenpeace und/oder WWF

        und es passt hierher, du hast angefangen

        es tut mir leid wenn ich die + seiten nicht aufgezählt habe ich habe etwas gegen die absolut schwachsinigen talkshows die im deutschen fersehen immer laufen, nich generel gegen tv

        es gibt genug startrek bücher, oder ließt du keine ?

        trotz allem hast du recht, ohne fernsehen kein startrek......


        noch eine frage: hast du etwas gegen greenpeace und/oder WWF?


        cu
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Nein, nein. Warum sollte ich auch?
          Ich bin nur nicht mit allem Einverstanden, was Greenpeace so tut.
          Beispiel:
          Die Aktion mit der Bohrinsel von Shell fand ich super
          Die Aktionen gegen die Atomkraft hingegen finde ich absolut überzogen.

          Gegen WWF hab ich gar nix.

          Übrigens: Die Talkshows können von mir aus in den Archiven der Studios verschwinden. Die nehmen bloß den Platz für hochwertigere Sendungen weg.

          Aber bitte:
          Lassen wir das jetzt hier nicht in eine Diskussion über die Pro-/ Contra von Atomkraft, etc. ausarten.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            einverstanden

            hast von dem spion gehört, die feinde von greenpeace wusssten genau wo die nächste aktion statfindet

            aber jetzt ist er weg

            ich bin der meinung das es schade um die filmrollen ist auf denen diese shows aufgezeichnet werden ist.....




            cu
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              man könte ja eine riesige sonde bauen mit hunderten
              ersats warp kernen, und den besten sensoren!

              grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X