Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 3D Modelle/Animation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek 3D Modelle/Animation

    Hi Leute...

    mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die 3D Animationen machen.
    Bin auf der suche nach Leuten die mit Cinema4D Star Trek Modelle enwerfen.
    Vielleicht kann man sich ja mal austauschen?

    mfg refi
    ..geht das denn net schneller?

  • #2
    Nein, sowas gibt´s hier nicht.
    Da muß ich dich leider enttäuschen, selbst wenn du die foreninterne Suchfunktion benutzen würdest, würdest du NICHT EINEN Thread dazu finden.
    Laß dich nicht irritieren, falls es doch so aussehen sollte, als würden hier Leute z.B. Raumschiffe mit C4D entwerfen - das täuscht nur.

    PS: Selbst im Thread Entwerft ihr Star Trek Schiffe, ist sowas nicht zu finden.
    Der Thread Wie mache ich ein eigenes Raumschiffdesign erzählt da auch nix über Grundlagen.

    PPS: Ironie.

    Kommentar


    • #3
      Die Threads sind nicht mehr die aktuellsten...es hät sich ja mittlerweile was ändern können.
      Abgesehen davon, nur weil es bisher keine Threads darüber gab, bedäutet das ja nicht das die Leute es nicht machen....

      PPS: keine Ironie
      ..geht das denn net schneller?

      Kommentar


      • #4
        Na ja nicht mehr die aktuellsten stimmt ja nicht ganz es wird schon regelmäßig dort was gepostet.

        Aber wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbeischauen.
        SciFi 3d Fanfiction

        Ich bin selbst ein Cinema 4Dler.

        Bastelst du auch Aktiv oder Interssierst du dich nur für das Thema?
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Naja, was erwartest du denn an Aktualität?
          Bzg. Star Trek Schiffe ist das zumindest der einzige mir bekannte Thread hier im Forum, es gibt aber noch "Entwerft ihr SciFi-Schiffe" im allgemeinen SciFi-Forum und "Wir zeichnen Star Trek" im allgemeinen Star Trek-Forum.
          Der von mir oben angeführte ist jedoch derjenige, bei dem du am meisten Gerendertes finden wirst.
          Einige der Leute dort verkehren auch in diesem Forum, das bei mir gerade aber nicht laden will.

          PS: Zwei Leute, ein Gedanke - jetzt läd das andere Forum bei mir auch.

          Kommentar


          • #6
            Taschenmogul....

            reg dich ab...

            sven...

            ich glaub der link geht net...


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            refilix schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

            ah ok die seite geht...
            Zuletzt geändert von refilix; 30.03.2008, 17:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            ..geht das denn net schneller?

            Kommentar


            • #7
              Zwei Gehirne ein Gedanke Taschenmogul

              Bei uns ist etwas mehr los als in dem oben genannten Beitrag aber unser Forum ist auch mehr auf 2d/3D Spezialisiert.

              Falls das Forum Probleme beim laden macht versucht es mal mit dem Firefox Explorer oder versucht die Seite nochmal zu laden.
              Sie Funktioniert aufjedenfall, ich bin gerade auf ihr drauf und ich besuche sie Täglich.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


              • #8
                Sven...

                dauert die Registrierung auf der Seite immer so lange?
                ..geht das denn net schneller?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von refilix Beitrag anzeigen
                  Sven...

                  dauert die Registrierung auf der Seite immer so lange?
                  Öhhhh eigentlich hab ich diesbezüglich noch nie beschwerden gehört.
                  Früher mußten wir die User noch Manuell freischalten, das hat natürlich länger gedauert weil wir nicht 24 stunden am Tag Online sind,
                  aber inzwischen Funktioniert es Automatisch und müßte relativ zügig gehen.
                  Sieh es mal so du mußt dich nur einmal Registrieren das ist die Mühe, wenn man sie so nennen kann, allemal wert.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                  • #10
                    hab ich gemacht...

                    bekomm aber keine email zur freischaltung^^

                    naja...mal abwarten...
                    ..geht das denn net schneller?

                    Kommentar


                    • #11
                      @ refilix

                      Ich bin der Betreiber des Forums, bei dem du Registrierungsschwierigkeiten zu haben scheinst. In meinem Controlpanel habe ich keinen neuen User zum freischalten finden können. Sonst hätte ich es manuell gemacht. Nach der Registrierung bekommst du eine EMail welche von gmx kommt und das Wort "Silencer" enthält (Hab die Adresse jetzt nicht so genau im Kopf, weil die unserem technischen Admin gehört und ganz werde ich sie hier auch nicht schreiben, weil mich mein Kollege dann köpft.) Aber Silencer sollte als Erkennungsmerkmal genügen. In dieser Mail ist ein Link zur Bestätigung deines Accounts, den du anklicken musst und dann wirst du automatisch freigeschaltet. Funktioniert hier glaube ich auch so. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten geben sollte, PN an mich. Ich werde sehen, was ich tun kann, obwohl ich nix mit der Technik, sondern eher mit der Boardpolitik zu tun habe. Gegebenenfalls kann es eventuell Schwierigkeiten geben, wenn du den Internet Explorer benutzt. Unser Forum reagiert irgendwie und seltsamerweise allergisch auf den Browser. Aber mit Firefox oder Opera funktioniert es einwandfrei. Der Link SciFi 3d Fanfiction mackt manchmal rum. Da muss man dann ein paar mal refreshen. Unter unserem zweitlink ( Science Fiction / Fanfiction / 3D - Portal ) gibt es nie Probleme.

                      EDIT: Ich sehe gerade, daß du dich bereits am 30.03. registriert hast. Da ich da zufällig online war und gesehen habe, daß du dich registriert hast, habe ich dich manuell freigeschaltet, um dir die Wartezeit auf die EMAIL zu ersparen. Deswegen hast du keine Bestätigungsmail mit Link bekommen. Das Problem wäre somit gelöst. Du kannst dich ganz normal anmelden und loslegen.

                      @ Taschenmogul

                      Vielen lieben dank für deinen Support. Freut mich riesig.

                      Gruß
                      J.J.
                      Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 02.04.2008, 00:25.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von refilix
                        reg dich ab...
                        Ts, frech... Wenn ich unkonstruktiv gewesen wäre, hättest du allen Grund gehabt, das zu schreiben, wo ich mir aber sogar noch die Mühe gemacht habe, dir die direkten Links rauszusuchen, find ich den Ton doch etwas unangebracht.
                        Ich hät deinen post auch einfach ignorieren können.
                        N bissel mehr Dankbarkeit bitte. ;-)

                        Die Sache ist halt, daß immer und immer wieder Leute nach diesem Thema fragen, weshalb manche Menschen hier im Forum schon leicht genervt reagieren, wenn die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden.
                        Was du an der Aktualität zu bemängeln hattest, hab ich dann nu wirklich nicht verstanden.

                        @Belar: Öh, kein Problem, ich hatte einfach dran gedacht, daß es da ja ein paar Spezis hier gibt, die refilix sicher weiterhelfen können.
                        Bin halt enorm weitsichtig. ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Du solltest vlt besser auf 3ds oder Lightwave umsteigen. ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von luckyman Beitrag anzeigen
                            Du solltest vlt besser auf 3ds oder Lightwave umsteigen. ;-)
                            Wen meinst Du?

                            Und von was auf 3DS und Lightwave umsteigen?
                            Etwa von Cinema 4D? Wieso?
                            Sorry aber wenn es so gemeint ist kann ich nur sagen das C4D nicht nur den beiden in nichts nachsteht sondern aus meiner Sicht sogar besser ist.
                            Nicht Falsch Verstehen es sind beides Gute Programme.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                              Wen meinst Du?

                              Und von was auf 3DS und Lightwave umsteigen?
                              Etwa von Cinema 4D? Wieso?
                              Sorry aber wenn es so gemeint ist kann ich nur sagen das C4D nicht nur den beiden in nichts nachsteht sondern aus meiner Sicht sogar besser ist.
                              Nicht Falsch Verstehen es sind beides Gute Programme.
                              Stimmt schon. Ich hab mich lange Zeit mit 3ds Max beschäftigt, da aber nie wirklich Zugang gefunden. Auf der CeBit hab ich aber dann ein Buch über Cinema4D gekauft (wollte eigentlich eins über Max, fand aber nichts) und muss sagen, dass ich dort viel einfacher Zugang gefunden habe. Kann sein dass ich zu Max einfach keine guten Tutorials finden konnte und zu blöd war die Funktionen selber zu finden die ich brauchte, aber Cinema4D bietet mir einige Dinge, die mir bei Max einfach gefehlt haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X