Garidianer... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garidianer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garidianer...

    Kennt die noch jemand? Tauchten in A Final Unity auf. Hat mal irgendwer noch woanders was von denen gehört, oder wie man die am Besten in den Kontext bringt? Ähnliches gilt für die Chodak, für die ich aber zumindestens einige Querverweise finden konnte, wenn es sich meistens auch nur um irgendwelche Namensnennungen im StarTrek Universum handelt.

    #2
    Nie wieder irgendwo aufgetaucht, laut Memory Beta nichtmal in anderen noncanon-Werken. Eigentlich schade, ich fand sie spannend. Eine vulkanoide Rasse, die romulanische Schiffe fliegt...da wüsste ich gern wo die herkommen und wie es dazu kam

    Kommentar


      #3
      Aber irgendwie ist es auch schwer vorstellbar das gerade das Romulanische Imperium soetwas wie eine verwandte Rasse mit der eigenen Technologie fliegen lässt.

      Kommentar

      Lädt...
      X