suche 3D Grafiken / Banner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 3D Grafiken / Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum sollte es denn nicht klappen? ich habe allerdings auch eine Bitte an dich. kannst du uns eventuell verlinken, wir würden das im Gegenzug natürlich ebenfalls machen. Wenns nicht geht, bekommst du dein Banner aber trotzdem. Ist keine Bedingung. Willst du lieber Personen auf deinem Banner oder die Schiffe? Was für eine Auflösung brauchst du maximal?

    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      #17
      Personen gehen auch?

      Hi!

      Was denn, Personen gehen auch? Tja, also.... das Banner mit "allen" wäre unter diesen Umständen ggf. mit den gesichtern schön. Aber ich stelle mir das wahnsinnig schwer vor in 3D. Und Fotos aus dem Netz will ich nicht auf der Seite haben Ansonsten sind Bilder der Schiffe natürllich auch immer toll. Bei der Solo-Voyager, im Fall des Falles, aber bitte keine Janeway, sondern eben der fliegende Schuhlöffel

      Wie sehen denn 3D Gesichter aus?

      LLAP

      Matthias

      P.S.: Bannertausch ist 0 Problemo. Schick mir euer Banner, und ich schick euch unseres. Oder ihr sucht euch eins von unserer HP (->Bannertausch) aus.
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #18
        @ Lt.Reed

        3D Gesichter würden auch gehen. Doch das liegt leider außerhalb meiner bescheidenen Fähigkeiten. Ich dachte da in der Tat an Fotos der Captains, die man dann auf einem Banner vereinen könnte. Aber da du dies nicht willst, fällt das dann wohl ins Wasser. Ich kann auch Schiffe nehmen. Ist kein Problem.

        Wir haben in unserem Forum leider nicht die Möglichkeit Banner auszustellen, wir können euch auf der Portalseite lediglich verlinken. Du musst von uns dann im Gegenzug auch kein Banner platzieren, obwohl wir uns trotzdem drüber freuen würden, sondern uns einfach ebenfalls verlinken.

        Ich werd mich am WE mal hinsetzen und was kreieren. Mal sehen, was dabei rumkommt.

        Gruß
        J.J.

        Kommentar


          #19
          gut!

          Hallo!

          Her mit eurem Banner

          Ansonsten alles bestens, wie Du es schreibst. Ich bin gespannt!

          Liebe Grüße,

          Matthias
          "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

          Kommentar


            #20
            Ich hab dich soeben verlinkt. Portal -> Navigation linke Leiste.

            Unser Banner findest du im Anhang, wenns zu groß ist, sag bescheid, ich kanns auch verkleinern.

            Gruß
            J.J.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Verkleinert

              Hi!

              Ich hab´s schon verkleinert. Den Rest machen wir am WE.

              Bin schon sehr gespannt auf das Banner, ...

              LLAP

              Matthias
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar


                #22
                Banner

                Hello!

                Dein Banner findest Du hier:

                Banner/tausch

                Hast Du schon eine Idee für "unser" Neues ??? Bin eben neugierig, sorry,....

                LLAP

                Matthias

                P.S.: gehört Dir auch dieses Forum hier?
                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                  #23
                  Hi!

                  Bin noch nicht dazu gekommen, da ich die letzten Tage geschrieben habe wie ein blöder. Aber ich hab ab Donnerstag vier tage frei, dann mach ich mich dran. Ich hab auch schon eine Idee, aber die verrate ich nicht. Vielleicht mach ich auch zwei oder so. Mal sehen. Je nachdem wie mich die Muße küsst.

                  Und nein, dieses Forum gehört mir nicht. Eins ist mehr als genug Arbeit

                  Wir haben dieses Forum nur ein wenig infiltriert

                  Gruß
                  J.J.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi! Bitte in 1024

                    Hallo!

                    Bitte erstelle das / die Banner mit einer Breite von 1024px. So in Etwa in der Größe Deines Ur-Banners, welches Du angehängt hattest (s.o.).

                    Live long and knusper ,

                    Matthias
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                      #25
                      Alles klar. Wird gemacht. Cheffe
                      Wollte dich sowieso noch fragen.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Sven

                        Hallo!

                        Zitat von Sven:
                        Ich hab dir mal ein kleines Banner gebastelt, da du mir leider immer noch keine Konkrete Auflösung genannt hast mußte ich Improvisieren.[/QUOTE]

                        Ja, ich finde es nach wie vor super. Ich habe jetzt alle Banner mit einer Breite von 1024px. Dein schönes Banner ist dadurch ein bissl unscharf geworden. Ich könnte nun das Banner auf einem schwarzen hintergrund von 1024px Breite zentriert einfügenoder vielleicht kannst Du es mir nochmal so auf 1024px verbreitern, dass es "scharf" bleibt?

                        Nur so ne Frage.

                        Liebe Grüße,

                        Matthias
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar


                          #27
                          So?
                          Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            #28
                            Korrrrrrekt!

                            Fettes


                            DANKE


                            an Dich!
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar


                              #29
                              Es kann zwar manchmal ein wenig länger dauern, aber ich halte meine Versprechen. Viel Spaß damit.

                              Gruß
                              J.J.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Fettes Danke!!!!


                                Hi Admiral Belar, ich bin zutiefst beeindruckt. Das sieht spitzenmäßig aus. Genial. Vielen Dank!!!!

                                LLAP

                                Matthias !
                                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X