Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht warum, aber ich würd mir das Ding eher kaufen, wenn da Galaxy draufstehen würde! Am besten noch mit der NX-Nummer!
    Von der Enterprise gibt es doch schon soviel!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
      Was mich Interessieren würde, wer hätte den Interesse an dem Modell?
      Ich habe Interesse daran und sammele die Modelle auch noch.

      as mit dem Sound und den blinkenden Lämpchen ist natürlich für Kinder "faszinierend".

      Ich kaufe alle Modelle doppelt.

      Eines kommt in meine Sammlung, eines bekommt unsere sechsjährige Tochter zum spielen.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht warum, aber ich würd mir das Ding eher kaufen, wenn da Galaxy draufstehen würde! Am besten noch mit der NX-Nummer!
        Von der Enterprise gibt es doch schon soviel!
        Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Man könnte die Lösung wählen, wie damals bei der AMT-Constitution-Enterprise, die Decals für mehrere Schiffe hat, aber das Problem ist halt, dass doch gerade die beleuchteten Versionen oft keine eigentlichen Bausätze sind, sodass man es wohl den Käufern nicht zumuten möchte, Feinarbeiten auszuführen.

        BTW: Die "damages Enterprise-E" sieht ja erschreckend schlecht aus.
        Ich verstehe auch den Hang der Modellgestalter nicht, die Rettungskapseln so "Über-gelb" zu machen.

        Kommentar


          #19
          Voraussichtliches Erscheinungs Datum des Modells (nicht Future Enterprise, Erscheinung im Handel unbekannt):

          -> 15.08.2008
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            #20
            Ich finde die Enterprise E ganz interessant..

            Nicht die beschädigte, die, meiner Meinung nach, total überflüssig ist. Wer will schon ein beschädigtes Schiff auf dem Ständer haben? Noch dazu eines mit dem Namen Enterprise.
            80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

            http://psypiet.mybrute.com

            Kommentar


              #21
              Das stimmt! Ich möchte auch kein beschädigtes Schiff haben.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                #22
                Bei einem Schadensmodell bietet sich halt der Reiz des Außergewöhnlichen. Immerhin werden besondere Szenarien angesprochen (etwa der Kampf der NX-01 bei Azati Prime oder der der Ent-E im Bassen Graben) und das Schiff in einer Extremsituation gezeigt.

                Kommentar


                  #23
                  nich schlecht, muss ich mir holen! ein kumpel von mir, der nicht mal star trek fan ist, hat die enterprise d von playmates mal geschenkt bekommen..ich frag den schon seit jahren, ob ich die haben kann..sein preis hat sich mitlerweile auf 500 euro eingependelt *gg* dann doch lieber um die 30 euro ausgeben
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich als Modellsammler würde sagen "muss unbedingt haben!"

                    Auch die All good Things Enterprise gibts davon: auch haben...

                    Licht und Sound find ich gutm obwohl nicht unbedingt nötig zumindest den Sound nicht.

                    Sind die auch von Art Asylum ?

                    Habe die Enterprise A von Art Asylum mit licht und Sound Effekten.
                    hatte eine ähnliche Qualität wie die PLaymates Serie erwartet, aber weit gefehlt: Viieel besser !!! Super detailliert und komplett bedruckt und beschriftet. Keine Aufkleber, die irgendwann wieder abgehen!!

                    Ist das bei der Galaxy auch soo???

                    Würde mich auch über weiter Modelle freuen:
                    Nebula (Sutherland und Phoenix), Stargazer, Oberth-Klasse, Miranda usw.
                    Auch alle schön mit Licht und Sound und dieser super detailierung. Habe selbst noch nie ein Modell besser bemalen können.

                    Gruß
                    MG Mike
                    Live long and prosper

                    Kommentar


                      #25
                      Momentan jedenfalls ist dieses Modell nur auf der seite von Diamond zu finden, nicht bei Art Asylum. Da diese Firmen aber zusammen arbeiten ist das Modell auch von beiden firmen.

                      Das Modell der Enterprise ist nach dem Diamond, Art Asylum standart hergestellt. Alles aufgedruckt keine Aufkleber.
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                        Das Modell der Enterprise ist nach dem Diamond, Art Asylum standart hergestellt. Alles aufgedruckt keine Aufkleber.
                        das find ich schon mal sehr gut..ich kann mich noch an die enterprise d von playmates erinnern, wo die toll aufgeklebten rettungskapseln dauernd abgeblättert sind
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Modelle mit schäden oder auch solche wo Phaser simuliert werden nicht so dolle. Das hat den einfachen grund das wenn leute STAR TREK nicht kennen sie denken das diese Schäden oder Phaser simulationen zum normalen Modell gehören.

                          Ich such schon ne ewigkeit ein Modell einer Nebula class. Das Modell soll möglichst detailreich sein und nicht wie die Nebula class von der Firma Furuta oder Micro Machines.

                          Weiß einer von euch eventuel wo man so ein Modell bekommen kann ?
                          Today is a good day to die

                          Kommentar


                            #28
                            Hier bei Starbase8 gibt es 2 Modelle von der Nebula Klasse zum zusammen bauen. Das eine Schiff ist die Honshu und kostet 99,90 € und das andere die Sutherland und kostet 139,90 €.

                            So ein Modell wie hier die Enterprise- D oder die Enterprise- E als fertigbau gibt es von der Nebula Klasse noch nicht.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                              Ich finde Modelle mit schäden oder auch solche wo Phaser simuliert werden nicht so dolle. Das hat den einfachen grund das wenn leute STAR TREK nicht kennen sie denken das diese Schäden oder Phaser simulationen zum normalen Modell gehören.
                              Unwahrscheinlich. Die wenigstens würden irgendwelche asymmetrischen "Schmauchspuren" als normales Aussehen werten.

                              Auf der anderen Seite stimmt eins auch: Die Schädensbilder sehen einfach nicht realistisch aus. Weniger starke Schäden sind nur platt aufgemalt und Hüllenbrüche wirken zu klinsch (die Außenkanten fallen solide am, als hätte man die Grenze zugemauert), um echt auszusehen. Das ist der Grund, warum ich den Kauf eines Modells mit Kampfschäden nicht in Erwähnung ziehen würde.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde das einzige Modell in einer normalen Preisklasse,welches "Battle Damaged" gut aussieht,ist die Azati Prime NX-01 Enterprise.Da ich aber die normale NX doppelt hatte,hab ich kurzerhand eine eigene Version der battle Damaged NX-01 gemacht

                                PS:Was mal echt cool wäre als Modell sin die zwei anderen "Erd-Schiffe" aus Enterprise,die in Die Ausdehnung und Dämmerung vorkamen.Am besten auch mit Licht und Sound effekten und im selben Maßstab wie die NX-01

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X