Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sieht ja ganz nett aus, wirklich gut von hier aus gesehen, da kann meine Ente D damage nicht mithalten. Leider kann ich kein Bild grad posten, da müsste ich erstmal schauen wo das gute Stück abgeblieben ist.
    Ich glaube die NCC 1701 D ist von Playemates und kam zu treffen der Generationen auf den Markt.
    Leider war die Verarbeitung nicht so das wahre, aber im ganzen auch nicht miserabel.

    P.S sind die Modelle von Playmates sehr gefragt???

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mockturtel Beitrag anzeigen
      P.S sind die Modelle von Playmates sehr gefragt???
      Soweit ich weiß ja! Ich habe die Enterprise-B aus Generations. Und da habe ich schon Preise um die 150€ gesehen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Ich finde die Plamates Modelle nicht wirklich Interessant. Die Enterprise D geht gerade noch aber die Voyager, ne. Die Modelle sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da fehlt mir einfach die Liebe zum Detail und die richtige Farbe. Hier spreche ich aber von der Voyager und Enterprise D.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Ich finde die Plamates Modelle nicht wirklich Interessant. Die Enterprise D geht gerade noch aber die Voyager, ne. Die Modelle sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da fehlt mir einfach die Liebe zum Detail und die richtige Farbe. Hier spreche ich aber von der Voyager und Enterprise D.
          Ich hab die Enterprise-D und die Voyager von Playmates.So gehen die Modelle ja eigentlich noch,aber ich hab die mit viel Liebe zum Detail neu bemalt und denen neue Aufkleber drangeheftet.(Aus Papier,sieht aber trotzdem gut aus)
          Jetzt sehen die Dinger richtig geil aus.Das kann ich jedem empfehlen der ein ruhiges Händchen hat und vielleicht ein paar Revell-Farben.Ein paar normale Filzstifte und so ne Art Fineliner hab ich auch verwendet.

          Kommentar


            #50
            Könntest du von den "neuen" Modellen ein paar Bilder machen und die dann hier einstellen. Mich würde es Interessieren wie die Modell jetzt aussehen.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              #51
              Stelle mal Bilder von dem Modell rein.
              Ich hatte mal ein Modell der Enterprise,welches man in die Galaxy X Klasse verwandeln konnte.Hab keine ahnung wo ich das herhatte.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Stelle mal Bilder von dem Modell rein.
                Ich hatte mal ein Modell der Enterprise,welches man in die Galaxy X Klasse verwandeln konnte.Hab keine ahnung wo ich das herhatte.
                Die Galaxy X gabs glaub ich auch von Playmates,aber ich wusste garnicht das man die verwandeln konnte.
                Bilder stell ich heut abend rein,hab grad kaum Zeit um welche zu machen und reinzustellen,aber heute Abend sind se drin

                Kommentar


                  #53
                  Ähmm, aber Wertvoll dann bestimmt nur in orginal Verpackung und mit allem drum und dran bestimmt?
                  Denk zur Zeit darüber nach meine Trecki Sachen zu verkaufen bevor meine Neffen damit Wolf 359 nachspielen.

                  Muß aber sagen das der klingonische Vor Cha Kreuzer dafür umso besser aussieht von Playmates.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mockturtel Beitrag anzeigen
                    Ähmm, aber Wertvoll dann bestimmt nur in orginal Verpackung und mit allem drum und dran bestimmt?
                    Meistens bekommst du nur dann viel Geld und noch am besten unbespielt. Aber ich schätze wenn das Modell noch wie neu aussieht und du hast keine OVP bekommst du bistmmt noch so 40-60 €
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Die Galaxy X gabs glaub ich auch von Playmates,aber ich wusste garnicht das man die verwandeln konnte.
                      Bilder stell ich heut abend rein,hab grad kaum Zeit um welche zu machen und reinzustellen,aber heute Abend sind se drin
                      War ja keine reine Galaxy X.Man klappte hinten den Hals hoch und holte die dritte Warpgondel heraus.Dann musste man nur noch ein paar Handgriffe machen und die Galaxy X war fertig.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Danke, ich hab die Teile wie mein Augapfel damals behütet, nur meine Mom war strickt dagegen das ich die Verpackung behalte. DAs halte ich ihr demnächst mal unter die Nase von wegen nur Spielzeug.

                        Kommentar


                          #57
                          Bitte. Na dann wünsche ich dir viel Glück, beim verkaufen.
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            #58
                            Hier mal ein Video was die Enterprise alles kann:

                            Sound der Enterprise- D (Video)

                            Hier die neusten Infos zu diesem Modell vom Art Asylum Blog:

                            Ein Blick in THE NEXT GENERATION - Teil 1
                            Zuletzt geändert von Enterprise- D; 08.10.2008, 18:10.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #59
                              Klingt im allgemeinen nicht schlecht! Hat Stewart das persöhnlich für das Modell gesprochen, oder sind das Aufnahmen aus der Serie?
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #60
                                Das sind Aufnahmen aus der Serie. Kannst du gut Englisch?
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X