Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: T'Kumbra - Die letzten Minuten (Das Comic Buch)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: T'Kumbra - Die letzten Minuten (Das Comic Buch)

    Ich möchte euch Heute mein kleines Comic Fan Projekt vorstellen.
    Es basiert auf ADM. J. Belar FanFiction.

    Star Trek - T'Kumbra - Die letzten Minuten

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nfic-ecke.html

    oder Alternative auch bei uns zu finden neben vielen anderen Dingen.
    SciFi 3d Fanfiction

    Wenn alles nach Plan läuft bin ich in etwas einer Woche fertig, mit Glück etwas früher.

    Die Seiten die ich poste sind Korrektur gelesen und –Final-.
    Daran soll also nichts mehr geschraubt werden.
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr Belar verkloppen er hat nämlich Korrektur gelesen.

    Es kamen die Verschiedensten Techniken zum Einsatz und ich bilde mir mal ein dass ich diese mit der Zeit
    etwas verbessert habe weswegen die späteren Seiten etwas besser aussehen sollten als die anfänglichen.
    Ob das aber wirklich so ist müsst ihr entscheiden.

    Über die nächsten Tage verteilt gibt es weitere Seiten.
    Ich würde mich sehr über eure Meinung, Kritik usw. freuen.
    Der Anstallt halber poste ich hier auch gleich die Credits mit aber zuerst mal ein kleines Werbe Wallpaper
    das ich zwischendurch mal gebastelt hatte.

    Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und euch gefällt diese kleine 2D/3D Star Trek Fan Arbeit.

    STAR TREK - T'KUMBRA
    Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 01:26.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

  • #2
    Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr Belar verkloppen er hat nämlich Korrektur gelesen.
    Da darf ich ihn aber blutig schlagen

    Seite 6: aber ein entkommen schien trotzdem Unmöglich [hier fehlt ein Komma oder ein Punkt] sie jagten uns wie Hunde

    Seite 7: Das Rechte Triebwerk verliert Antriebsplasma

    Ansonsten finde ich es ganz nett gezeichnet, vor allem die Schiffe und DS9 hast du gut hinbekommen. Ich hätte mir aber gewünscht, mehr als eine Person zu Gesicht zu bekommen...
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      @ garakvsneelix

      Hab mich schon warm geboxt. Ne im Ernst, die erste Seite ging nicht durch meine Korrektur soweit ich weiß, daß wurde erst so ab den nächsten Seiten zur Regelmäßgkeit.

      @ Sven1310

      Das sollten wir vielleicht doch noch verbessern oder?

      Gruß
      J.J.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
        @ garakvsneelix

        Hab mich schon warm geboxt. Ne im Ernst, die erste Seite ging nicht durch meine Korrektur soweit ich weiß, daß wurde erst so ab den nächsten Seiten zur Regelmäßgkeit.
        Da redest du dich nicht raus
        Die Seiten hast du Definitv bekommen und als berichtigt abgehackt.
        Ich hab die PN noch.

        Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
        @ Sven1310

        Das sollten wir vielleicht doch noch verbessern oder?

        Gruß
        J.J.
        Gut dann setze ich mich Heute Abend nochmal dran, obwohl ich finde das es kein Beinbruch ist.

        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Da darf ich ihn aber blutig schlagen

        Seite 6: aber ein entkommen schien trotzdem Unmöglich [hier fehlt ein Komma oder ein Punkt] sie jagten uns wie Hunde

        Seite 7: Das Rechte Triebwerk verliert Antriebsplasma
        Das "r"echte Triebwerk ist soweit ich weiß aber richtig geschrieben.
        Bei dem anderen hast du recht.
        Böser Belar.

        Übrigens du hast das mit den Seiten verwechselt.
        Jede Seite ist Nummeriert.

        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ansonsten finde ich es ganz nett gezeichnet, vor allem die Schiffe und DS9 hast du gut hinbekommen. Ich hätte mir aber gewünscht, mehr als eine Person zu Gesicht zu bekommen...
        Das Comic ist noch lange nicht vorbei
        Du dachtest doch nicht das die paar Seiten die Einzigen sind?
        Dié Story ist in sich abgeschlossen, kannst du in der Story von Belar nachlesen.

        Hier ein kleines Update.
        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 01:26.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          @ Sven1310

          Da redest du dich nicht raus
          Die Seiten hast du Definitv bekommen und als berichtigt abgehackt.
          Ich hab die PN noch.
          Ich muss besoffen gewesen sein. Gut steinigt mich, es war definitiv mein Fehler, daß ich das nicht gesehen habe.

          Gut dann setze ich mich Heute Abend nochmal dran, obwohl ich finde das es kein Beinbruch ist.
          Es ist definitiv kein Beinbruch, aber es macht schon etwas mehr her, wenn alles stimmt. Ist einfach professioneller.

          Das "r"echte Triebwerk ist soweit ich weiß aber richtig geschrieben.
          Ich denke auch, daß es groß geschrieben wird es heiß ja das Rechte, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

          Bei dem anderen hast du recht.
          Böser Belar
          Asche auf mein Haupt.

          Hier ein kleines Update.
          Wie schon gesagt, echt super. Morgen fange ich an, das Zeuch woanders hochzuladen ok?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
            @ Sven1310

            Ich denke auch, daß es groß geschrieben wird es heiß ja das Rechte, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
            Die Betonung liegt nicht auf "DAS RECHTE" sondern auf "DAS rechte TRIEBWERK".
            Toll, genau das was ich mir gewünscht habe beim posten meines Comics, eine Rechtschreibdebatte.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


            • #7
              Stimmt hast Recht. Mein Fehler. Lassen wir das mit den Fehlern am besten und genießen das Comic.

              BTW: Endlich bin ich Offiziersanwärter und das auch noch in diesem Thread.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                @ Sven1310
                Wie schon gesagt, echt super. Morgen fange ich an, das Zeuch woanders hochzuladen ok?
                Warten wir erstmal ab bis es Komplett ist.
                Den Fehler im Text hab ich beseitigt aber ich hab keine Ahnung wie ich hier die Seite mitten in den geposteten Bildern austauschen kann deswegen hab ich es erstmal nur auf unser Homepage ausgetauscht.

                Hier die nächsten drei Seiten.
                Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 01:26.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                • #9
                  Der Comic ist gar nicht mal so schlecht, bin schon gespannt wie es weiter geht
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                  • #10
                    Warten wir erstmal ab bis es Komplett ist.
                    Alles klar. Ist vielleicht besser so.

                    Kommentar


                    • #11
                      Yummi, sieht extrem geil aus! (Und nach vielen Stunden Arbeit LOL)
                      (Schreit eigentlich danach auf Glanzpapier ausgedruckt beim FedCon Artcontest rumzuliegen ^__^)

                      Mich würde an der Stelle mal interessieren, wie Ihr diesen 'Wasserfarb'-Stil hinbekommt ^^
                      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                      (River Song)

                      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
                        Yummi, sieht extrem geil aus! (Und nach vielen Stunden Arbeit LOL)
                        (Schreit eigentlich danach auf Glanzpapier ausgedruckt beim FedCon Artcontest rumzuliegen ^__^)

                        Mich würde an der Stelle mal interessieren, wie Ihr diesen 'Wasserfarb'-Stil hinbekommt ^^
                        Da ich aus Beruflichen Gründen viel zu tun hatte sitze ich schon seit ein paar Monaten an diesem Comic Buch.
                        Erst seit kurzem hab ich wieder etwas Freizeit die ich für das Comic nutzen konnte.

                        Die Grafiken habe auch allesamt ich allein bearbeitet, Belars Einzige Aufgabe war es nur Korrektur zu lesen, leider hat er das Comic mit dem Playboy verwechselt und sich nur die Bilder angesehen.
                        Ich habe inzwischen hier die Seiten in denen Fehler wahren gegen die überarbeiteten ausgetauscht.

                        Tja und leider war ich noch nie auf einer Fed Con aber es währe bestimmt ganz witzig das Comic mal Ausgedruckt zu sehen.

                        Zu deiner Frage, es ist ehrlich gesagt nicht leicht zu erklären.
                        Ich hab verschiedene Techniken eingesetzt.
                        Da gibt es auch kein Patentrezept für, das Meißte hab ich mir durch Üben und Herumexperimentieren erarbeitet.
                        Es sind meißtens Screenshots aus den Star Trek Serien die ich retuschiert, kombiniert, mit Filtern bearbeitet und auch per Hand Nachgezeichnet habe.
                        Da ist von allem was dabei.
                        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 01:26.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry wegen dem Doppelpost.

                          Auch wenn es keinen Interessiert hier ein kleines Update.
                          Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 01:26.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke das interesse ist vorhanden. Du hast jetzt schon mehr Interessenten, wie ich in meinem FF Thread. Ich denke, die Leute warten ab, bis die Sache abgeschlossen ist und bilden sich dann ein umfassendes Urteil. so würde ich es machen. Lass den Kopf nicht hängen, diejenigen, die es interessiert werden sicher noch was dazu sagen und diejenigen, die es nicht interessiert wissen es nicht besser und sind daher unwürdig

                            Gruß
                            J.J.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey mach kein scheiss sven1310, ich gucke jeden abend wenn ich von der Arbeit komme ob schon ne neue seite von dein Comic fertig ist. Ich find ihn echt gut und will jetzt auch wissen was mit der T´Kumbra passiert, allso weiter so.
                              Today is a good day to die

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X