Star Trek 3d Modelle für Interiors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 3d Modelle für Interiors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 3d Modelle für Interiors

    Sagt mal, hat jemand eine Ahnung wo ich 3d Max Modelle von Interiors, sprich Brücken, Hangars, Gänge, Bereitschaftsräume, Maschinenräume etc herbekommen kann. Alles was ich gefunden habe ist ein Shuttlehangar für Sarods Intrepid, sonst fehlanzeige.

    Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand Screenshots von selbigen (Interiors jeder Art) bieten könnte, die groß genug (800x600) für Green Screen Szenen benutzt werden könnten.

    Arbeite gerade an einem Green Screen Fanfilm und brauche Material dafür.
    SciFi Fan?
    Dann komm auf http://euderion.de
    Über 1000 Seiten rund um das Fantastic Genre.
Lädt...
X