Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Hörspiele über Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fan-Hörspiele über Star Trek

    Moin!

    Ich befinde mich wie immer auf der Suche nach (kostenlosen) Hörspielen.
    Besonders toll finde ich Fan-made Hörspiele aus dem Star Trek-Universum.

    Wenn es euch genauso geht, dann kann man hier ja mal sammeln.

    Lost Frontier von Darker Project (Englisch)
    Darker Projects: Star Trek - Lost Frontier
    Nach einer schrecklichen Plage liegt der Alpha-Quardrant in Trümmern. Brügerkreig hat die Förderation in drei Fraktionen gespalten. Von vielen Welten hat man seit Jahren nichts gehört.
    Doch die Crew des neuen Flagschiffs Enterprise (F) befindet sich auf der Mission den den Kontakt wiederherzustellen und die Förderration wiederauferstehen zulassen.

    Meine Meinung: Sehr gut.
    Gut Sprecher und gute Effekte. Die Folgen kommen bei gleich blieben der Qualität in relativ kurzen und regelmäßigen Abständen raus, was bei einer Fanproduktion wirklich einer Meisterleistung ist.
    Darker Projects hat/hatte je Menge anderen Kram im Programm, mir dem ich mich noch nicht nährer auseinander gesetzt habe, auch zwei Star Trek Serien: Section 31 und Pioneers, wo ein paar Charaktere sogar wiederkehren, wenn ich mich nicht buchstäblich verhört habe.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

  • #2
    cool! schöne geschichte! aber bestimmt heftiger aufwand, auch die brücke zu gestalten!

    Kommentar


    • #3
      Lost Frontier ist wirklich cool. Ich höre gerade Star Trek Pioneers. Bis jetzt ist es sehr gut. Kennt jemand die Section 31 Hörspiele? Die ersten Folgen haben mich nicht so überzeugt. Werden die Folgen später besser?
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

      Kommentar


      • #4
        Es wird definitiv abgefahrener. ich weiss ja nicht wie weit du gehört hast, aber ich fand das Ende gut, auch wenn ich zwischendurch durcheinander gekommen bin.

        Sie nehmen jede Menge Doctor Who-Kram dazu, was keine so schlechte Mischung ist , wie man denken könnte.

        Ich habe nur die erste Folge Pioneers angehört, aber die war so schlecht abgemischt (im Vergleich zu den anderen Serien), dass es mir gleich vergangen ist. Werden die auch besser?
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar

        Lädt...
        X