Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek-Bauplan gesucht (Runabout)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startrek-Bauplan gesucht (Runabout)

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir gerne einen DS9-Runabount im Maßstab 1:1 nachbauen und habe mich gefragt wo ich Baupläne dazu bekommen kann. Natürlich müssen die nicht kostenlos sein. Der Preis ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass sie vollständig sind. Software habe ich bereits komplett.

    Kennt jemand vielleicht eine Bezugsadresse (in den USA).

    Danke schon mal.

  • #2
    Ein ganzes Runabout?
    Da musst du dann mal ein Bild reinstellen, wenns fertig ist.

    Vielleicht lohnt es sich mal, ins DS9 TM reinzuschauen, da steht auch weng was über das Runabout drin.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      1:1? Ist so ein Ding nich über dreißig Meter lang? Wo willst du das denn hinstellen?
      80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

      http://psypiet.mybrute.com

      Kommentar


      • #4
        Nach meinen Infos 23m. Also gut doppelt so lang wie ein einteiliger Linienbus.
        Klingt zwar viel, aber wenn man ein normales Grundstück um ne Doppelhaushälfte hat (800-1000m²) ist das kein Problem.

        Was mich bei dem Bau inrtesieren würde währen gewsse Bauteile wie die Bussard-Collektoren.

        EDIT: Was ich garde für ne idee hatte: das Argo-Shuttle als Garage. 20m... Der Argo-Jeep ist 5m ...
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar

        Lädt...
        X