Urlaubsplaneten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsplaneten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsplaneten

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, auf welchem Planeten Ihr im Star Trek Universum am liebsten einmal Urlaub machen würdet.
    Was interessiert Euch dort so? Kultur oder Landschaft?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    #2
    Klare sache: Heimatwelt der Ba’ku. da kann man mal richtig abstand von der ganzen technik nehmen und man wird auch noch topfit und gesund. also wenn das nichts wäre. oder auch Betazet. da war ja riker und der soll sich da auch segr wohl gefühlt haben, nicht nur wegen deanna.
    Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

    Kommentar


      #3
      Es gibt einen Tread der sich mit einem Ähnlichen Thema beschäftigt http://www.scifi-forum.de/science-fi...-rdet-tun.html ist aber wohl nicht ganz das Gleiche.

      Mich würde eine Liste von "Urlaubsplaneten" Intressieren, ich kenne nur Risa gibts den noch Andere Planeten die nur als Vergnügungsplaneten dienen? ich glaube es gibt bei den Feréngi sowas wie Las Vegas als Raumstation... doch dort mus man jede Menge Latinum haben. Aber zu allererst seh ich mir mal Terra an... das Juwell der Menschheit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Es gibt einen Tread der sich mit einem Ähnlichen Thema beschäftigt http://www.scifi-forum.de/science-fi...-rdet-tun.html ist aber wohl nicht ganz das Gleiche.

        Mich würde eine Liste von "Urlaubsplaneten" Intressieren, ich kenne nur Risa gibts den noch Andere Planeten die nur als Vergnügungsplaneten dienen? ich glaube es gibt bei den Feréngi sowas wie Las Vegas als Raumstation... doch dort mus man jede Menge Latinum haben. Aber zu allererst seh ich mir mal Terra an... das Juwell der Menschheit.
        Ja das ist tatsächlich etwas anderes:
        ich meine hier speziell Urlaub.
        Es gibt Menschen, die reisen in die Berge, andere liegen am Strand.
        Könnt Ihr Euch einen Planeten wie Risa wirklich vorstellen...wäre mir zu abgedroschen.
        Aber in der trockenen Hitze Vulkans durch die Berge zu wandern, das könnte ich mir vorstellen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Ja das ist tatsächlich etwas anderes:
          ich meine hier speziell Urlaub.
          Es gibt Menschen, die reisen in die Berge, andere liegen am Strand.
          Könnt Ihr Euch einen Planeten wie Risa wirklich vorstellen...wäre mir zu abgedroschen.
          Aber in der trockenen Hitze Vulkans durch die Berge zu wandern, das könnte ich mir vorstellen.
          Wie ist den Risa so? man sieht ja nur wenig von diesem Planeten vieleicht gibts ja doch verschiedene Klimazonen dort?

          Hitze... Vulkan? also da ist der Himmel nichtmal blau so einen Planeten würde ich garnicht mögen, genauso Cardassia Hitze schwitzen und ungute Echsenmenschen

          Für mich währe nur ein Faulenerurlaubsplanet gut, wen ich wirklich lust auf Abenteuer hätter würde ich meine Phaserpistole (23.Jhd) nehmen und auf Endeckungsreise in den GQ fliegen. Aber Urlaub mus Stressles und wenig anstrengend sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Ja das ist tatsächlich etwas anderes:
            ich meine hier speziell Urlaub.
            Es gibt Menschen, die reisen in die Berge, andere liegen am Strand.
            Könnt Ihr Euch einen Planeten wie Risa wirklich vorstellen...wäre mir zu abgedroschen.
            Aber in der trockenen Hitze Vulkans durch die Berge zu wandern, das könnte ich mir vorstellen.
            du könntest dir echt vorstellen deinen kurzen urlaub auf vilkan als mensch zu verbringen? das könnte ich nicht. da ist ja nichts, nur berge und wüste.
            Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

            Kommentar


              #7
              Ich würde auf der Erde bleiben! Fremde Welten reizen mich nicht sonderlich! Ich kenn ja Deutschland noch nicht mal so richtig, geschweige denn die ganze Welt!
              Wenn überhaupt, würde ich nach Bajor reisen!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #8
                Hmm ... Risa, faul rumliegen, Coctails schlürfen, usw. ... kann man auch auf der Erde.
                Aber ein Wellnessurlaub auf der Heimatwelt der Ba´ku. 4 Wochen - Brille wegschmeissen (siehe Jordi la Forge), Rückenschmerzen adé. Mit den Kindern Fußball spielen würd ich mir verkneifen - Blamagegefahr.

                Aber das wärs für mich. Jedes Jahr 4 Wochen und 200 Jahre alt werden.
                Hessentreff 2010
                T`Pau
                Der Räucherschwabe
                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                  Hmm ... Risa, faul rumliegen, Coctails schlürfen, usw. ... kann man auch auf der Erde.
                  Aber ein Wellnessurlaub auf der Heimatwelt der Ba´ku. 4 Wochen - Brille wegschmeissen (siehe Jordi la Forge), Rückenschmerzen adé. Mit den Kindern Fußball spielen würd ich mir verkneifen - Blamagegefahr.

                  Aber das wärs für mich. Jedes Jahr 4 Wochen und 200 Jahre alt werden.
                  ja also gegen die kids da zu soccen wäre schon gefährlich, weil die sind ein volk von ronaldinhos. aber man kann sich ja auch wie gesagt einfach nur abschlten und gesund werden.
                  Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen

                    Hitze... Vulkan? also da ist der Himmel nichtmal blau so einen Planeten würde ich garnicht mögen, genauso Cardassia Hitze schwitzen und ungute Echsenmenschen

                    .
                    Ja rot ist doch auch schön, beruhigt doch ungemein.
                    Naja, Cardassia ist vom Klima her etwas anstrengender, es ist zu feucht für die Hitze, da kann man nicht entspannen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Ja rot ist doch auch schön, beruhigt doch ungemein.
                      Naja, Cardassia ist vom Klima her etwas anstrengender, es ist zu feucht für die Hitze, da kann man nicht entspannen.
                      naja aber auf vulkan gibt es keine abwechslung. nur berge und wüste und da kann das rot sein wie es will. dann würde ich lieber zum mond fliegen.
                      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                        Klare sache: Heimatwelt der Ba’ku. da kann man mal richtig abstand von der ganzen technik nehmen und man wird auch noch topfit und gesund. also wenn das nichts wäre. oder auch Betazet. da war ja riker und der soll sich da auch segr wohl gefühlt haben, nicht nur wegen deanna.
                        Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde mich auch dort hin begeben.

                        Adm. Nimitz
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                          naja aber auf vulkan gibt es keine abwechslung. nur berge und wüste und da kann das rot sein wie es will. dann würde ich lieber zum mond fliegen.
                          Erinnert Ihr Euch nicht, als die Bounty ( bird of Prey ) mit hochgeklappten Flügeln auf Vulkan stand.......dieses Bild ist so wunderbar, ein herrliches Licht, schön warm wars sicherlich auch, ich tät da glatt hinziehen.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Erinnert Ihr Euch nicht, als die Bounty ( bird of Prey ) mit hochgeklappten Flügeln auf Vulkan stand.......dieses Bild ist so wunderbar, ein herrliches Licht, schön warm wars sicherlich auch, ich tät da glatt hinziehen.
                            Für Vulkan könnte ich mich schon auch begeistern. Der beschriebene Anblick ist wirklich toll.

                            Adm. Nimitz
                            "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
                              Für Vulkan könnte ich mich schon auch begeistern. Der beschriebene Anblick ist wirklich toll.

                              Adm. Nimitz
                              bei allem respekt, admiral ( ) aber der anblick ist nicht alles oder willst du 2-3 wochen dir nur die berge angucken?
                              Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X