Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprisedesign "Star Trek 2008"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprisedesign "Star Trek 2008"

    Hallo.

    Mich würde interessieren, was ihr von Design der neu überarbeiteten Enterprise des neuen Kinofilms haltet. Also ich war von den Socken. dach schlägt das TOS Fanherz höher. Ich bin voll begeistert.

    Adm. Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

  • #2
    da zeigt sich endlich mal die ware schönheit der Enterprise. schön runf und elegant. das wollen wir doch als fans. gut, das alte design ist kult, aber das neue soll man nciht unterschätzen.
    Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

    Kommentar


    • #3
      Mir wäre neu, das das komplette Design veröffentlicht wurde.

      Im Teaser hat man doch nur die Vorderseite der Gondeln und die Oberseite des Diskus gesehen, mehr nicht. Davon Rückschlüsse auf den Rest des Schiffes zu ziehen halte ich für verfrüht.

      Kommentar


      • #4
        http://www.gabekoerner.com/ent/enter...orbit_1080.jpg


        Hier könnt ihr die überarbeitete Enterprise anschauen.
        Zuletzt geändert von Dax; 24.05.2008, 13:14. Grund: Bitte in Zukunft erst denken, dann Bild posten
        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

        Kommentar


        • #5
          Das ist ein (schon etwas älteres) Fanmade-Bild von Gabe Koerner, die "Battlestar Enterprise". Die hat rein garnichts mit ST XI zu tun. Es ist zwar ein sehr schönes Design, aber es ist nicht offiziell.

          Im ersten Post hier findet sich ein weiteres Bild davon.

          Kommentar


          • #6
            was sag ich: ist sie nicht wunderschön. und das vergleichmal mit der alten variante. und jetzt sag mir einer die alte sei besser. da hat paramount mal was richtig schönes hervorgebracht.
            Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

            Kommentar


            • #7
              Naja. Vielleicht habe ich mich ja geirrt. Aber ich wäre froh, wenn sie dises Design nehmen würden.

              Adm. nimitz
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

              Kommentar


              • #8
                ja froh wäre ich auch, wenn dieses schiff i-wann über die leinwand schweben würde. aber wir werden es am 25. dezember sehen. ob es die neue enterprise ist
                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                  ja froh wäre ich auch, wenn dieses schiff i-wann über die leinwand schweben würde. aber wir werden es am 25. dezember sehen. ob es die neue enteprise ist
                  Ich hoffe sie ist es. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Die sieht voll gefährlich aus.
                  "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich lass mich überraschen allerdings werden die schon ein gutes Design hinbekommen ^^ wenn nicht dann weiß ich schon wo ich eine thread starten werde xD aber Hauptsache ein Film nur das zählt für mich *süchtel*
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                      ja froh wäre ich auch, wenn dieses schiff i-wann über die leinwand schweben würde. aber wir werden es am 25. dezember sehen. ob es die neue enterprise ist
                      Nicht am 25. Dezember, sondern erst am 7. Mai 2009. ST11 wurde ja verschoben. Trotzdem rechne ich mit einem Bild, das die Enterprise in ihrer gesamten Schönheit zeigt, noch in diesem Jahr.


                      @Adm. Nimitz

                      Könntest du das Bild vielleicht als Anhang einfügen oder nur einen Hyperlink dazu machen?

                      Ich hab' ne Monitorauflösung von 1280x768 und trotzdem habe ich immer noch eine ordentlich lange, horizontale Scroll-Leiste.

                      PS: Außerdem gibt es bereits hier einen Thread zum Thema:
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ssehen-27.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        PS: Außerdem gibt es bereits hier einen Thread zum Thema:
                        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ssehen-27.html
                        Genau. Da geht's weiter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X