Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Club Rhein Main

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fan Club Rhein Main

    Hallo zusammen,
    deutschlandweit gibt es unzählige Fanclubs für Star Trek, Star Wars und Sci-Fi allgemein. IM raum Frankfurt/Main ist das leider aber nicht so. Darum hab ich mir mit ein paar leuten gedacht, wenn man will,daß sich was ändert, maches selbst.
    Wir haben also vor einen Fanclub für Star Trek zu gründen. Dazu brauchen wir aber noch Leute die da gern mitmachen möchten.
    Wer interesse hat, einfach melden, schonmal danke im vorraus

  • #2
    Ich bin aus dem Raum Stuttgart. Ansonsten hätte ich euch liebend gern unterstützt!

    Kommentar


    • #3
      Das hörtz man gern, gibt es im Raum Stuttgart keine Fanclubs? oder veranstaltungen wie hier die Sci-Fi Tage in Herxheim?

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß es leider nicht so recht. Man hört immer von den großen internationalen Star Trek Veranstaltungen wie die FEDCON, die sogar in Deutschland stattfindet, aber regional gibt es wenn dann nur unbekannte Fan-Clubs im Raum Stuttgart.

        Bis jetzt zeige ich meine Treue Star Trek gegenüber nur indem ich die Star Trek Seiten unterstütze und an Fasching meine Voyager Uniform auspacke
        Traumhaft wärs wenn es sowas wie Star Trek: The Experience je wieder geben würde. Ich würde eine Star Trek Welttour um jeden Preis besuchen!

        Kommentar


        • #5
          In Herxheim findet jedes Jahr die Sci-Fi Tage statt, es ist nichts großes und kann natürlich auch nicht mit Stargästen wie die Fedcon werben, aber es ist schon was schönes was die Leute da auf die Beine stellen.
          Ich war dieses Jahr das erste Mal dort, und was soll ich sagen, nächstes Jahr bin ich wieder dort.
          Schau am besten mal auf deren HP, ich hoffe die haben sie schon aktualisiert.
          Vieleicht sehn wir uns ja mal dort.
          Science-Fiction Tage in Herxheim

          Kommentar


          • #6
            Auja danke!
            Ich schau mal auf der Seite was es da so schönes gibt. Wenns mir gefällt bin ich dabei. Suche halt hauptsächlich weniger nach Schauspielern oder anderen Stargästen sondern vielmehr nach etwas wo auch Star Trek Computer aufgebaut sind. Ein Traum wäre ne ganze Brücke! =)

            Kommentar


            • #7
              Eine ganze Brücke hatten sie noch nicht, aber kannst dir ja als Projekt setzten. Welche Brücke hättest du denn am liebsten?

              Kommentar


              • #8
                Schade! Am liebsten hätte ich die Brücke der Enterprise E. Je weiter in der Zukunft desto besser finde ich.

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst ja trotzdem dich mal umschauen. Vielleicht findest du auch anregungen oder Leute die dir Tipps geben können oder davei helfen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja danke werde mich umschauen! Versuche eh schon möglichst viel über Star Trek Theater oder Star Trek Touren allgemein herauszufinden.
                    Aber seit der Jahrtausendwende nimmt die Zahl der Angebote in dem Bereich stark ab! Einen Computertisch und dazu eine kleine Raumschiff Kulisse im Hintergrund gab es auf einer FEDCON. Aber inzwischen siehts in dem Bereich meines Erachtens echt mager aus. Sogar in Amerika verabschiedet sich gerade die letzte Star Trek Erlebnistour "Star Trek: The Experience". Ich war schon dort ; es war echt der Hammer!
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...xperience.html
                    Selber so ein Projekt starten wäre für mich ein Traumjob. Aber dazu werden mir wohl immer die richtigen Kontaktpersonen fehlen. Und ich bin kein gelehrter Eventmanager. Vielleicht wird aber jemand auf mich aufmerksam wenn mein Projekt fertig ist^^
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...bstgebaut.html

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab bei E-bay mal eine Selbstgebaute Computerkonsole Im TNG Stil gesehen, die war auch selbstgebaut. Wermir hier in Deutschland dazu einfällt, ist Robert Amper, Produzent von Highlander und Darsteller von Capt. Norad.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,
                        deutschlandweit gibt es unzählige Fanclubs für Star Trek, Star Wars und Sci-Fi allgemein. IM raum Frankfurt/Main ist das leider aber nicht so. Darum hab ich mir mit ein paar leuten gedacht, wenn man will,daß sich was ändert, maches selbst.
                        Wir haben also vor einen Fanclub für Star Trek zu gründen. Dazu brauchen wir aber noch Leute die da gern mitmachen möchten.
                        Wer interesse hat, einfach melden, schonmal danke im vorraus
                        also ich wäre in Rhein Main Gebiet und hör mir gern alles an
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen
                          ich hab bei E-bay mal eine Selbstgebaute Computerkonsole Im TNG Stil gesehen, die war auch selbstgebaut. Wermir hier in Deutschland dazu einfällt, ist Robert Amper, Produzent von Highlander und Darsteller von Capt. Norad.
                          Cool! Dann scheint es ja in Deutschland zumindest früher ein par kreative Star Trek Bastler gegeben zu haben. Wie hast du von Robert Amper erfahren, bzw. inwiefern wäre er für eine solche Ausstellung in Deutschland der Richtige?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                            Cool! Dann scheint es ja in Deutschland zumindest früher ein par kreative Star Trek Bastler gegeben zu haben. Wie hast du von Robert Amper erfahren, bzw. inwiefern wäre er für eine solche Ausstellung in Deutschland der Richtige?
                            Erfahren ist vieleicht übertrieben, aber immerhin ist er mit ein paar anderen der geistige Vater von Highlander und auch ein Trekkie.
                            Worauf ich hinaus wollte, in den ersten Highlander Filmen wahren die Terminals noch selbstgebaut, so hat es zumindest ausgesehn. Vielleicht kann erdier dahingehend Tipps geben. Ich denke mal er würde vieleicht die Idee ,wieder mehr Star Trek nach Deutschland zu bringen, nicht abgeneigt. Ich hab es auch schon mal mit einer E-mail probiert, hab aber noch keine Antort bekommen. Übrigens Robert Amper ist auch hier im Forum zu finden, aber warscheinlich nicht mehr so aktiv.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Capt.Braxton schrieb nach 38 Sekunden:

                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            also ich wäre in Rhein Main Gebiet und hör mir gern alles an
                            Was meinst du mit "anhören"?
                            Zuletzt geändert von Capt.Braxton; 10.07.2008, 18:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen

                              [/color][/size]

                              Was meinst du mit "anhören"?
                              ich wüßte gern genauer, was Dir so vorschwebt.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X