Talos IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talos IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wenn er selbst sterben will, warum sollte man es ihm verbieten?
    Der Mann war ein Verbrecher, da kann man ihm das, was er will, nicht einfach erlauben

    Kommentar


      #17
      Dann gibt es noch den Voyager Faktor. Das Problem hatte sich später bekannterweise von selbst gelöst

      Ich denke, das mit der Todesstrafe beim Anflug von Talos IV war nur als Abschreckung gedacht, für Offiziere, die es mit den Direktiven gerne mal nicht so genau nehmen. Sie wäre wohl einfach nicht vollstreckt, bzw umgewandelt worden.

      Ich frage mich aber was an Talos IV so schlimm ist, dass er nicht angeflogen werden darf. Ich habe die Folge leider nicht gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X