Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge und die VIELEN verschiedenen Zeichen die ich gefunden habe!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ränge und die VIELEN verschiedenen Zeichen die ich gefunden habe!!!

    zuerstmal die Klingonen!!!

    Seite 1 die ich fand!:
    General (yo' 'aj) (Gen.)
    Brigadier (wa'DIch 'aj) (Brig.)
    Colonel (cha'DIch 'aj) (Col.)
    Major (totlh) (Maj.)
    Captain (HoD) (Cpt.)
    Commander (ra'wI') (Com.)
    Lieutenant (ra'wI' Sogh) (Lt.)
    Krieger 3. Klasse (Sogh) (War3)
    Krieger 2. Klasse (Sogh lagh) (War2)
    Krieger 1. Klasse (lagh) (War1)

    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    3te Seite die ich gefunden habe!:

    Sonder-Abzeichen des Qang

    ´aj -- Admiral
    sa´ -- General
    totlh -- Flottenadmiral, Kommodore

    ´ech -- Brigadegeneral

    HoD -- Captain

    la´ -- Commander

    Sogh -- Lieutanant

    lagh -- Fähnrich

    ne´ -- Yeoman
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Seite 2 die Ich fand!:TEIL 1
      Flotten Admiral
      Admiral
      Vize Admiral
      Flotten Kommandant
      Kommandant
      Leutnant (Lieutenant) Kommandant
      Flotten Leutnant
      1ter Leutnant
      2ter Leutnant
      Schiffs Sergeant
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        TEIL 2!
        Sergeant
        Corporal
        Lance Corporal
        Fähnrich 1ter Kategorie
        Fähnrich 2ter Kategorie
        Fähnrich 3ter Kategorie
        Fähnrich 4ter Kategorie
        Kadett 1ter Kategorie
        Kadett 2ter Kategorie
        Kadett 3ter Kategorie
        Kadatt 4ter Kategorie


        wenn jemand eine Seite mit weiteren Klingonen Rängen kennt bitte Posten!!!
        und wenn jemand daran interresiert ist anderer Rassens Abzeichen zu sehen - einen Offiziellen Antrag einreichen!!!


        Ich musste Leider soviele Posts Machen da dauernd gemeckert wurde das zuviele Bilder im Post sind!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Welche dieser Abzeichen sind denn canon ??? - Einzeiler
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Hm, könnte man nicht so eine Zeichensammlung machen, und im Profil einstellen, mit welchem Zeichensatz man seine Ränge haben will?
            Bei Klingonen, Föderation und Romulanern (?) sollte das ja kein Problem sein. Würde vielleicht auch was abwechslung reinbringen, und were ne Alternative zu der Idee von Dunkelwolf eigene Titel vergeben zu können.
            Was haltet ihr davon?

            Geordi
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


            • #7
              Obwohl ich mich mit Kolingonen nun fast überhaupt nicht auskenne, denke ich mir mal folgendes. Das heißt, eigentlich folgere ich es:
              Alle Rangabzeichen sind canon! Sie stammen nur aus unterschiedlichen Zeitperioden. Wenn ihr euch die Sternenflottenabzeichen anschaut, werdet ihr das gleiche feststellen.
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


              • #8
                Ich denek nicht, dass die alle canon sind, denn die ganzen Starfleet-Rangabzeichen sind ja auch nicht alle canon!

                Dieses Rangabzeichen eines Fleet Admiral von 2285 soll nämlich non-canon (oder semi?) sein.


                SR
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  Geordie Idde ist gut - man müsste halt im Profil die Anzeige Rasse einstellen können - aber ich denke das wird ein grosser Aufwand!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab mal durch Zufall nen Forum gefunden wo man das machen konnte. Allerdings waren da die Ränge alle vom Militär, und nicht von Star Trek.

                    Auf jeden Fall konnte man da jederzeit die Ränge wechseln.
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke die Ränge sollte man HIER nicht jederZeit wechseln können - aber die Rassen - was aber nicht zu oft getan werden sollte!!!
                      Ich frage mich ob ich die Adresse jenen Forums bekommen könnte???¿¿¿
                      Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 03.08.2001, 17:23.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir scheinen die els erstes dargestellten Abzeichen noch die für das 24. Jahrhundert plausiebelsten zu sein !!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13
                          ja und lest mal im 2ten Post die Bezeichnung des Ersten Ranges und versucht es einzuordnen!

                          DAS Sonderabzeichen!!!
                          Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 03.08.2001, 18:22.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es bei den Klingonen überhaupt den Rang eines Admirals ???
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von LOD
                              Gibt es bei den Klingonen überhaupt den Rang eines Admirals ???
                              Ich wüßte nicht, wann der erwähnt worden wäre....


                              So wie die Ränge im ersten Subpost gezeigt werden, kamen sie auch in der Serie vor (General Martok DS9 und Colonel und Brigadier in ST6...die andren in TOS, TNG oder DS9)

                              Die zweite Quelle hat IMO nur die Starfleet Ränge umgestaltet. So zu sehen gewesen dürften die Abzeichen nie gewesen sein...zumindest IMHO...

                              Qang soll wohl Kang sein, einer der Klingonen aus TOS und "Blood Oath".... wieso der ein "Sonderabzeichen" brauchtm, k/a...

                              zum Starfleet Fleet Admiral... Das Rangabzeichen könnte in den ST-Movies vorgekommen sein, da gab es ja Dutzende Hohe Tiere...zumindest der Admiral mit den vier Pfeilspitzen ohne Rahmen existiert ja... Ich glaub aber, daß auch dieser Rang nie wortwörtlich erwähnt worden ist... Nur Fleetcaptain gabs zweimal (Garth von Izar und Chris Pike) und ein paar Admiräle in allen Serien...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X