Ränge und die VIELEN verschiedenen Zeichen die ich gefunden habe!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge und die VIELEN verschiedenen Zeichen die ich gefunden habe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [IMG]d:/downloads/picard bild.jpg[/IMG]

    dieses Bild meine ich! ist das genehmigt für mich oder muss ich da erst captain werden??
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Cardassianisches Militär!

      du solltest das Bild schon Uploadn!!!
      nicht nur einen Link auf deinen Ordner D:/ legen!!!


      D'ja

      Kara

      Glen

      Gil

      Glinn

      Legat/Gul
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Zum Thema Avatare: Ich seh dein Bild leider nicht, aber grundsäzlich gilt: Nein. Du hast die Möglichkeit Avatare zu entwickeln und sie im Avatar-Thread zu posten. Beim nächsten Avatar-Update wird er möglicherweise berücksichtigt und du kannst ihn normal auswählen. Jeder andere allerdings auch, sofern er den entsprechenden Rang hat! Es ist daran gedacht, daß Fleet-Captains evtl ihre eigenen Avatare nehmen dürfen, aber daß ist noch zukunftsmusik (insb. für Dich )

        @Dunkelwolf: Klasse, aber da daß alles non-canon ist nützt uns das nicht viel.

        Kommentar


          #34
          Romulanisches SternenImperium



          Sub-Lieutenant (SubLt.)

          Lieutenant (Lt.)

          Centurion (Cent.)

          Sub-Commander (SubCom.)

          Commander (Com.)

          Admiral (Adm.)


          Geheimdienst der TalShiar

          Uhland (Uhl.)

          Lieutenant (Lt.)

          Captain (Cpt.)

          Major (Maj.)

          Colonel (Col.)

          General (Gen.)
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            sorry aber ich sehe mein bild und da wußte ich doch nicht bzw kann gar nicht wissen das das ihr nicht sehen könnt!

            sieht aber gut aus kann ich euch versichern!!!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              Daß du dein Bild sehen kanst ist ja irgendwie logisch, es liegt ja auf deiner Platte. Da können wir aber nicht hingucken. Wenn du Bilder posten willst und keinen eigenen webspace hat, nutze die Upload-Funktion, die du unten auf der Seite findest. Du musst dich allerdings zunächst dafür anmelden, um ein Passwort zu erhalten (dein Forumspasswort geht NICHT), einfach eine Mail an genannte Addrese schicken. Dann lädst du das Bild hoch, kopierst die angezeigte Addresse in folgender Form: [IMG] -Bildaddresse- [/IMG], und voila!

              Kommentar


                #37
                Folge diesem Link bitte!!!

                EDIT!!!
                du musst auch eine Emailadresse angeben - dich nicht vertippen - und dann n paar minuten warten!!!

                EDIT: PS: ich habe den Webmaster jener Seite gefragt ob die Abzeichen canon sind und er sagte er wäre sich zu 85% sicher!
                Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2001, 17:50.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  danke aber ich habe es schon 2 mal angemeldet aber ich bekomme kein passwort!@ dunkelwolf danke schön!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #39
                    Mir würde das - da es anscheinend canon ist auch gefallen!!! - ich würde wohl Romulanische Abzeichen nehmen - aber die Klingonischen oder Föderations Abzeichen sind auch net schlecht!
                    Ich lebe um zu sterben!!!
                    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                    Kommentar


                      #40
                      Mir würde das auch gefallen - @MODS - habt ihr darüber schon entschieden???
                      oder ist es noch offen???
                      Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                      das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                      Kommentar


                        #41
                        edit

                        Kommentar


                          #42
                          ich hätte noch eine Vorschlag!
                          Mirror Univers Ranpins:
                          2'nd Leutnant
                          1'th Leutnant
                          Leutnant Major
                          Major
                          Leutnant Colonel
                          Colonel
                          Bridgadier General
                          Major General
                          Leutnant General
                          General
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #43
                            das sieht natürlich auch nicht schlecht aus aber mir würde es auch gefallen wenn man sich selber auswählen könnte was für ein rang man haben möchte!
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              #44
                              @ Jean-Luc Picard
                              Inwiefern aussuchen... nach den Rassen??? also ich denke das wäre viel zu viel Arbeit und würde das ganze recht unübersichtlich werden lassen !!!!
                              Wenn du mit aussuchen meinst jetzt plötzlich als Admiral oder Captain rumrennen zu können, dann find ich das von daher nicht gut, da die momentanen Ränge doch was darüber aussagen wieviel du in diesem Forum schon gemacht hast !!!!
                              Ich fände es schon schön, wenn man sich aussuchen könnte in welcher Abteilung man "arbeiten" möchte... das würde dann schon reichen wenn man den Rang mit den jeweiligen Farben unterlegen könnte, welche auch als Uniformfarben verwendet werden !!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #45
                                hey, wieso gibt es eigentlich noch keine borg-abzeichen?
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X