Ränge und die VIELEN verschiedenen Zeichen die ich gefunden habe!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge und die VIELEN verschiedenen Zeichen die ich gefunden habe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @DocBrown: Woher hast du denn diese Rangpins? Das Spiegeluniversum wurde doch von der Klingonen-Cardassianer-Bajoraner-Allianz beherrscht, AFAIR haten die keine Sternenflottenabzeichen, oder?

    Kommentar


      #47
      @Crow: Ich denke er meint das "Mirror"-Universum aus Yesterdays Enterprise.

      @OneofTwo: Ränge sind irrelevant.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Erscheint mir logisch, der Begriff "Spiegeluniversum" bezieht sich aber eigentlich explizit auf das aus der TOS-Folge gleichen Namens. In "Die alte Enterprise" handelte es sich genaugenommen ja um eine parallele Zeitlinie. Allerdings haten in "die alte Enterprise" die Ränge doch die gleichen Namen, oder? Das hier sind ja Army-Bezeichnungen (übrigens Falsche, unterhalb des Majors müsste es heißen: Captain, 2. Lieutenant, 1.Lieutenant

        Kommentar


          #49
          ich hab es vom RPG www.rebellion-alpha.de
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #50
            Womit das ganze nicht nur non-canon sondern auch komplett Fan-Fiction ist. Davon gibt es allerdings unzählige Varianten, so daß man die kaum verwenden könnte.

            Kommentar


              #51
              na und??¿¿¿Die sehen aber trotzdem gut aus!!!
              Und die koennte man sehr wohl verwenden!Warum auch nicht??¿¿¿
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #52
                Weil man dann jede beliebigen Abzeichen nehmen könnte die sich irgendwer ausgedacht hat, würde nicht allzuviel zur Übersicht beitragen Außerdem ist der Unterschied zu den normalen Abzeichen minimal (silber statt gold), da kann man auch gleich die alten behalten.

                Kommentar


                  #53
                  der Hintergrund ist schwarz,spielverderber
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #54
                    Im Gegensatz zu dem grauen Hintergrund des Skins den wir jetzt haben (also bei Standart, sonst vielleicht blau oder so). Ein echter Unterschied ist das ja nun nicht, und verschieden große eckige Felder über den Avatars sähen doch ziemlich dämlich aus.

                    Kommentar


                      #55
                      @Dunkelwolf:

                      Hüpsche Klingon-Ränge in Welcher Zeit gibt es die den und wo werden sie getragen, sind mir noch nicht aufgefallen. Wollte auch mal wissen ob du eine Quellenangabe machen kannst sofern du noch online bis hier.
                      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X