Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Apocalypse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Apocalypse

    Moin moin Junx (und Mädelz),

    ich hatte hier mal ein Projekt laufen, dass leider nie wirklich was geworden ist.
    Das ganze lief unter dem Namen "Star Trek - The Last Line of Defense". Einige werden sich VIELLEICHT daran erinnern ^^

    Da ich einige Sachen an LLOD geändert haben (sich bspw das Sci-Fi-Genre geändert hat), war das ganze nie im Star Trek-Universe angesiedelt.

    Insgesamt fand ich es aber traurig, dass es nie realisiert werden konnte, deswegen hab ich mich dazu entschlossen eine abgespeckte Variante zu produzieren.

    Part 1 und 2 sind breeits online (siehe Links).

    Bisher sind es reine Weltraumszenen, die ich aber wohlmöglich sogar doch noch durch Charakter-Szenen im Raumschiff ergänzen werde.

    Natürlich sind auch wieder Anregungen erlaubt.

    Bis dahin, viel Spaß

    YouTube Video
    YouTube Video
    Profil bei DeviantArt

  • #2
    Wirklich sehr gut gemacht!
    Sehr schön fand ich im ersten Vid diese Oberth-Variante! Haste die selbst kreiert? Die sieht echt genial aus!
    Und das ganze wirkt echt professionell!
    Gute Arbeit!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Nee die meisten Schiffe sind nich von mir

      die Alien-Schiffe kommen komplett aus eigener Hand

      Wie gesagt, ich bin jetz dabei sogar nen Intro zu machen, also alles wie ne echte Serie aufzuziehen.

      Nen Story-Schreiber wär sogar ganz cool oder nen paar Synchro-Leute dann

      Vllt kann mir auch Jmd mit Sounds aushelfen, dann muss ich net immer so laut Musik reinsetzen ^^
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


      • #4
        Ich arbeite vllt mit MFB an einer 3D-Realisierung sein "TITAN"-Idee ... daja sein Konzept schon steht müssten wir schauen ob wir uns einig werden in den Grundbelangen ... umsetzbar wäre es auf jeden Fall

        Solange arbeite ich weiter an "Apocalypse" .. der dritte Part müsste demnächst online sein
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


        • #5
          Hey Shinra,
          ein Kompliment für diese Videos, die sind richtig gut. Die Story ist ein wenig unglaubwürdig und Excelsiors gab es noch nicht 2270, aber trotzdem schöne Szenen. Bin schon gespannt auf den dritten Teil.
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

          Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

          Kommentar


          • #6
            jup mnuss dazu sagen, dass die storyline extrem gekürzt ist und eigentlich für The Last Line of Defense dienen sollte. Was aber verworfen wurde. Damit halt nicht komplett darauf verzichtet werden muss - ich weiß bin nen toller Kerl oder ^^ - hab ich eben diese Version genutzt

            die original-Storyline wurde mehrmals gegen gelesen und war bis ins kleinste detail ausgearbeitet
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


            • #7
              Echt Coole Sachen dabei hast du Lust bei Star Trek Enterprise Der Zeitspiegel 2 mit zu machen. Der erste Teil ist vor Kurzen on gegangen.
              http://www.JK-Produktion.de

              Kommentar


              • #8
                was stellst dir da genau vor ?
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar

                Lädt...
                X