Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanischer Gesang..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulkanischer Gesang..?

    gubt es so was als mp3´s ? z.b.die meditationsmusik ? irgendwelche gesänge ?

  • #2
    Re: Vulkanischer Gesang..?

    Originalnachricht erstellt von LongJohn
    gubt es so was als mp3´s ? z.b.die meditationsmusik ? irgendwelche gesänge ?

    ich grüße dich LongJohn

    ich suche und besuche oft Seiten mit Informationen über VulkanierInnen weltweit, fand schon manches file mit Originalaufnahmen, doch Musik noch nicht.
    Allerdings ist die Meditationsmusik, die z.B.: Neelix in Riddles für Tuvok abspielt, eindeutig als buddhistischer Mönchsgesang zu erkennen - wenn ich mich nicht irre - tibetanische Mönche. Möglicherweise findest du mit diesem Hinweis adäquate Musikstücke, auch wenn diese nicht eindeutig als *vulkanisch* deklariert sind.

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      zum meditieren und entspannen kenn ich enigma. das erste album von 1990, MCMXLIV glaub ich hieß es. ich hab die spezial edition. hört sich zwar garnicht wie vulkanisch an, einige stücke sind mit gestöhne hinterlegt worden, aber ist doch sehr gut zum entspannen. auch zum meditieren. die neueren alben von enigma haben dies nicht mehr.
      das ist sogar so geeignet, dass ich in der lauten bahn mal eingeschlafen bin.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        gesang

        die alte enigma ist echt gut-ich hab die sogar als platte.die neueren sind auch gut.. nur nicht das was ich suche..
        kennst du einen ansatz um nach mönch-gesängen zu suchen ?

        Kommentar


        • #5

          ich suchte Heute Mittag Bilder und dabei fand ich dies:
          http://www.stinsv.com/TOS/tosthem.htm
          z.B.: die Titel der files
          • The hand-to-hand combat theme from 'Amok Time'
            Vulcan lute
            Vulcan lute and guitar duet from 'The Way to Eden' 1315KB
            Vulcan percussive instruments from 'Amok Time' 129KB
            Vulcan Theme (Spock's Theme)

          - ob diese files gut sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich sie mir aus technischen Gründen nicht anhören kann.
          Doch ich wollte dich so rasch als möglich davon informieren.
          lebe lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar

          Lädt...
          X