Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    probier es mal bei www.Startrek-download.de

    da gibt es ganz gute bilder,Bildschirmschoner,Music etc
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #17
      Hier findest du alles, um deinen Computer in ein LCARS System zu verwandeln. Naja. Zumindest vom Aussehen her.

      Ist ne echt gute Seite mit vielen Bildern, Hintergründen, Sounds...
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        He cool danke Prometheus!!


        diese seite kannte ich noch nicht! wie fandest/findest du meine seite??Schau mal drauf gibt es auch viele schöne sachen!

        mal ne frage:sieht denn dein desktop so aus?
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #19
          danke.
          @dunkelwolf: wieso, wenn fragen viel einfacher geht?
          @promotheusNX: die seite kenn ich schon.

          Kommentar


            #20
            Fragen ist ja nicht verboten!!!
            wenn man zu faul zum suchen ist! - Spass!
            ich hätte da auchnoch ne coole Seite!!!:SpuperCool

            PS: wo ist denn deine URL deiner Adresse???¿¿¿
            Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2001, 21:43.
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              @Jean-Luc.Picard
              Deine Seite kenne ich schon. um ehrlich zu sein: Ich habe es bis jetzt erst einmal erlebt hier im Forum auf eine Seite zu stoßen, die was taugt und die ich noch nicht gekannt habe
              Mein Desktop? Der sieht so aus:
              Mein Desktop
              Warum ein Link? Weil die Ladezeit doch etwas länger ist, und ich das den anderen hier nicht unbedingt zumuten will.

              Prometheus NX
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #22
                wieso lange LAdezeit... hat gerade mal 15 sek gedauert...
                ok war unfair, aber Prometheus Du hast schon recht, die wirklich guten Seiten sind alle unter ST - Top50 schon aufgelistet, obwohl ich mich manchmal frage, ob die Bewertung wirklich real ist.
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  #23
                  Also nur mal so am rande:
                  Ich habe noch nie ein Top-System benutzt. Ehrlich nicht. Im Laufe der Zeit habe ich meine eigene Liste angelegt. Und ich verwende immer wenn es geht mindestens drei Seiten gleichzeitig, um alles zu prüfen. Wenn natürlich alle drei schei** schreiben, kann ich auch nix machen
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Star Trek Shops

                    Servus zusammen!
                    so ich bräucht mal ein paar gute und günstige star trek shops. da wo man zB uniformen, phaser, tricorder, etc ....
                    erstehn kann!
                    ein paar kenn ich schon aber vielleicht kennt ihr ja mal ein paar kleine läden wo man gut kaufen kann...
                    bitte helft mer weida, ich sterbe nicht gern blöd
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #25
                      also meine Top-Bestellseite ist ganz schlicht und einfach...

                      Dein Shop für alle Fantasy & Science Fiction Fanartikel! Eine riesige Auswahl zu Star Wars, Alien, Herr der Ringe, Harry Potter, Godzilla, Halo, Star Trek, Big Bang Theory, Dr. Who, E.T., Terminator, Kostüme, Zauberstäbe, Comics uvm. Auch Raritäten, Sammlerstücke und seltene Originalfilmplakate findest du hier.


                      ist auch gleich bei mir um die Ecke und online Bestellung geht auch.
                      aber da gab es schon eine tread zu...

                      mfg zhardul

                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #26
                        Spezial Versand für Raumschiff Modelle und Bausätze, Aufnäher; Cosplay-Toys u.a. Unsere Haupthemen: STAR TREK, STAR WARS, STARGATE, MARVEL CINEMATIC, BATTLESTAR GALACTICA, ALIEN & PREDATOR und vieles mehr.


                        man muß zwar mit e-mail bestellen...aber es geht !!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          #27
                          also

                          also andere welten is net schlecht aba da fehlen meist informative bilder! und ohne gute bilder wäre es dumm zB eine uniform zu bestelle. ich kenne ´zB auch www.futuristica.de sind auch nicht schlecht aba zu wenig infos manchmal.
                          strabase 8 gefällt mir auch aba es muss doch irgendwo noch was anderes geben was sich lohnt...
                          ich wohn am harz und da is ebbe mit star trek. gut in goslaer ist manchmal die galileo covention oder wie die heißt aba: ziemlich teuer für einen schüler mit nicht viel taschengeld...
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #28
                            danke schön für die guten seiten! sind alle nicht schlecht aber es gibt noch mängel! es gibt vielzuwenige Läden davon!!
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              #29
                              Muss es denn immer ein Shop sein? Bei Auktionshäusern, z.B. Ebay kann man einige, u. a. seltene Stücke zu einem günstigen Preis ersteigern.

                              Kommentar


                                #30
                                jaja aber......

                                das dumme bei eBay ist dass die nicht unbedingt immer die sachen haben die ichbrauch. und wenn dann net inner richtigen größe oder zu demuliert
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X