Seltsamme bekannte Symbole auf den Diagnosefeldern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsamme bekannte Symbole auf den Diagnosefeldern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nomad gurkt da auch noch irgendwo herum, vor dem Flugzeug.
    Auch wenn es auf dem Bild nicht richtig zu erkennen ist: Wenn ich mich nicht irre, stellt das Profil eine DC-3 dar, die, thunderchild, eigentlich nie ein Bomber war - außer vielleicht für Rosinen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
      Nomad gurkt da auch noch irgendwo herum, vor dem Flugzeug.
      Auch wenn es auf dem Bild nicht richtig zu erkennen ist: Wenn ich mich nicht irre, stellt das Profil eine DC-3 dar, die, thunderchild, eigentlich nie ein Bomber war - außer vielleicht für Rosinen
      jajaja, teert und federt mich

      hier ein pic vom millenium falcon in first conact:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1465_full.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,9 KB
ID: 4229728
      per aspera ad astra

      Kommentar


        #18
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        jep, das ist ein echter Schreck für canon Fans, da es bedeutet, dass der Millenium Falcon canon ist im ST-Universum...
        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Alderaan ist doch auch canon im ST-Universum. Zumindest tauchte der Name in TNG und DS9 ein paar mal ganz am Rande auf.
        Nehmt das nicht auf die leichte Schulter! Bei Predator hat ein kleinerer Hinweis gereicht, um den Gedanken anzuregen, dass es ja toll wäre Predator und Alien-Universum zusammenzulegen.
        Wesley... die Macht ist stark in dir...

        Zum screenshot: Was für eine Horrormaus ist das denn? Die füllt ja ein ganzes Deck aus. Vielleicht ein Auschnitt aus der Folge in denen sich die Crewmitglieder in Tiere verwandet haben?
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Nehmt das nicht auf die leichte Schulter! Bei Predator hat ein kleinerer Hinweis gereicht, um den Gedanken anzuregen, dass es ja toll wäre Predator und Alien-Universum zusammenzulegen.
          Wesley... die Macht ist stark in dir...

          Zum screenshot: Was für eine Horrormaus ist das denn? Die füllt ja ein ganzes Deck aus. Vielleicht ein Auschnitt aus der Folge in denen sich die Crewmitglieder in Tiere verwandet haben?
          Naja, wer weiß, was die Tiere in der Zukunft zu essen bekommen...

          In Sachen Predator meinst Du sicher den Alienschädel, den man kurz in Teil 2 gesehen hat...

          Kommentar


            #20
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Nehmt das nicht auf die leichte Schulter! Bei Predator hat ein kleinerer Hinweis gereicht, um den Gedanken anzuregen, dass es ja toll wäre Predator und Alien-Universum zusammenzulegen.
            Wesley... die Macht ist stark in dir...
            psst!!! Bist du verrückt? Die haben Wesley schon dazu gebracht nur mit seinen Gedanken Warpblasen zu stabilisieren(TNG:remember me/das Experiment), nicht auszudenken zu welchen Greueltaten die noch fähig sind.
            I can see a world with no war and no hate.

            And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

            Kommentar


              #21
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Nehmt das nicht auf die leichte Schulter! Bei Predator hat ein kleinerer Hinweis gereicht, um den Gedanken anzuregen, dass es ja toll wäre Predator und Alien-Universum zusammenzulegen.
              Ich wusste nicht das ein kaufbares Comicheft mit AvP Story ein kleiner Hinweis ist.

              Oder ist hier mal wieder jemand dem Irrglauben verfallen das AvP-Universum entstand aufgrund des Alienkopfs in Predator 2?
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Ich wusste nicht das ein kaufbares Comicheft mit AvP Story ein kleiner Hinweis ist.

                Oder ist hier mal wieder jemand dem Irrglauben verfallen das AvP-Universum entstand aufgrund des Alienkopfs in Predator 2?
                tja, das war zumindest meine Theorie...aber wenn da jemand mehr Infos darüber hat...immer her damit,

                So, ich hab mal ein bißchen gekramt, und ein älteres Heft gefunden, wo ein Artikel über Michael Okuda und seiner Okudagramme steht:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,4 KB
ID: 4229761

                Kommentar


                  #23
                  Das ist ja cool, ich lach mich krank.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                    Das ist ja cool, ich lach mich krank.
                    Jep, vor allem die Speisekarte ist recht einfallsreich. Da denke ich gleich wieder an die Voyager Folge, wo der Bolianer Chell die Küche von Neelix übernehmen wollte und dann Gerichte rauskamen wie: Roter Alarm Chili, Hühner Warpcore Sufflee, oder was dem sonst noch eingefallen ist...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      tja, das war zumindest meine Theorie...aber wenn da jemand mehr Infos darüber hat...immer her damit,
                      Kennst du dieses kleine Projekt namens Wikipedia? Da an den richtigen Stellen gesucht und man erfährt manch interessante Sache
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Kennst du dieses kleine Projekt namens Wikipedia? Da an den richtigen Stellen gesucht und man erfährt manch interessante Sache
                        wiki was? Hast Du da vielleicht einen Link? Ja, klar kann man auch bei Wikipedia schauen, aber finde das mal bei Wiki, was ich da oben reingestellt habe. Das sind Exklusivinformationen aus einem speziellem Buch... Und da gibt es sicher noch mehr Informationen, als bei Wiki, und darauf wollte ich eigentlich hinaus...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          Mir sind auf den Diagnosefeldern der Galaxy Klasse und der Nebula Klass seltsamme bekannte Symbole aufgefallen.

                          Da findet man erstaunlich viele andere seltsame bekannte Symbole (Lokomotive, Auto, u.s.w).

                          Recht seltsam habe ich mich gefragt.

                          Ich denke, man kann die Motive verschieden interpretieren. Das können auch Stühle oder Einrichtungsgegenstände sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn du die "Okuda Akte" gelesen hast wüsstest du, das dass relativ unwahrscheinlich ist.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Wenn du die "Okuda Akte" gelesen hast wüsstest du, das dass relativ unwahrscheinlich ist.
                              Nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmölich siehe Grafik auf der ersten Seite.
                              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                              Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaube das es jeder erkennen kann das es keine Einrichtungsgegenstände sind.
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X