Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es (Fan-)Filme aus Sicht anderer Völker wie z.B. Klingonen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es (Fan-)Filme aus Sicht anderer Völker wie z.B. Klingonen?

    Die Frage ist auch mein letzter Post im anderen ST-Fan-Filme-Thread. Trotzdem eröffne ich hier nochmal einen Thread, weil niemand geantwortet hat, und weil ich denke, dass da ein ziemliches Potenzial drinsteckt.
    Ich stelle mir eine Klingonenserie oder eine Cardassianerserie sehr spannend vor. Es wäre dann zwar kein reines ST mehr und hätte stellenweise nicht mal mehr viel mit Sci-Fi zu tun. Aber andererseits finde ich, das Ehrgefühl der Klingonen und ihre archaische Kultur birgt soviel Potenzial und es gibt doch bestimmt eine Menge Klingonenfans.
    Ich bin hoffentlich nicht der erste, der sich so ein Projekt ersinnt, oder?
Lädt...
X