Brauche eure Hilfe :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche eure Hilfe :-)

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich beabsichtige, die Brücke und den Transporterraum sowohl der TOS- als auch der TNG-Serie (der Filme) möglichst detailgetreu in Bryce und Ray Dream Studio 5 nachzubauen; dafür benötige ich Fotos, die die "Originale" zeigen; leider findet man solche Fotos nur nach sehr langer Suche (wenn überhaupt), da Tausende von Fotos und Grafiken existieren. Könnt ihr mir mit entsprechenden Fotos aushelfen? Natürlich würde ich eure Namen dankend erwähnen (die fertigen 3D-Modelle werde ich auf www.renderosity.com ausstellen)! :-)

    Vielen Dank im voraus und schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht
    Kalle

    #2
    P.S. e-Mail-Adresse *grummel*

    ich dachte, das geht automatisch *ggg*, also hier meine e-Mail-Adresse:

    Filmfan1966@web.de

    Dankeeee! :-)

    Kommentar


      #3
      Ich hab hier einíge Bilder von verschiedenen Brücken fast aller Föderationsschiffe:

      Kommentar


        #4
        ich hab da ne ganze menge, fertige videos und 3d quicktime animationen die beim TNG techical manual (die CDrom versteht sich )dabei waren, kannst mir ja mal ne mail schrieben und ich schick dir den kram dann is net groß ( ask.for.it@web.de )
        Deutsche Sprache schwere Sprache

        Kommentar


          #5
          Kann ich leider nicht mit dienen, aber wenn ferig bist stells mal online und schick bitte ne email

          -----------
          visit DIE inoffizielle ARMADA HOMEPAGE @ http://armada.4war.de
          visit http://armada.4war.de

          Kommentar

          Lädt...
          X