Enterprise-A-B-C-D-E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-A-B-C-D-E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
    *räusper* Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das habe ich beim ersten Mal im Kino gesehen.

    Ausserdem ist der Schaukasten nur gegenstück zu der wand mit schiffsmodellen im Besprechungsraum der Ent. D, dort sah man das schiff auch.
    nein, nicht so ganz. Denn das Design ist leider ein anderes. Wahrscheinlich konnte man sich da noch nicht auf eine Form einigen oder hatte sich gedacht, ach, die kommt ja eh nicht vor, also können wir da irgendwas hinschludern. Der Unterrumpf passt nicht, die Schüssel passt nicht, ebenso die Gondelträger und die Gondeln erst recht nicht...

    Kommentar


      #17
      * räusper *

      Also für die Frage hättest du (@ Threadersteller) doch nur "Enterprise" eingeben müssen. Jede Enerprise von "ohne alles" bis zur E (und dazu J) haben alle mindestens ein Thema.
      Außerdem brauch ich da nicht mal ein Forum dazu.

      Wenn du sie als Trekki noch nicht kennst, hier ein "schnelles Nachschlagewerk", was deine Frage in 2 minuten beantwortet hätte:
      Memory Alpha
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #18
        Enterprise Klassen

        Ja ja. Die guten alten Enterpreis Klassen. Ich konnte früher auch nicht alle auseinander halten. Inzwischen kennt man die gesamten Schiffklassen aller Schiffe. Man lernt und lernt. Tipp. Serien unbedingt ansehen. Ich bin schon lange Star Trek Fan, und habe alle Serien schon oft angeschaut. Trotzdem kommt man immer wieder auf kleinigkeiten drauf, die man vorher nicht bemerkt hat. Also für mich wird Star Trek immer lebendig bleiben! Dies wünsche ich natürlich auch allen anderen Fans. Nicht, dass sie es nötig hätten. Ein Fan ist ein Fan.

        Adm. Nimitz
        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

        Kommentar

        Lädt...
        X