Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V´ger grafisch Dargestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V´ger grafisch Dargestellt

    Suche eine Grafische DArstellung von V´ger. Ich meine aberd amit nicht die Sonde Voyager 6 sondern das ganze Schiff. Über google hab ich nix derartiges gefunden.

  • #2
    Eine Gesamtansicht gibt es da:
    Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS (Gleich oben bei -100X)

    Verschiedene Konzeptzeichnungen:
    OTTENS.Forgotten Trek | Designing the Living Machine
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Eine Gesamtansicht gibt es da:
      Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS (Gleich oben bei -100X)
      Absolut faszinierende Seite.
      Danke für den Link!
      Molto bene!

      Kommentar


      • #4
        Ach, die Seite ist doch ein alter Hut.
        Ich finde es aber auch hoch interessant, all die verschiedenen Raumschiffe aus verschiedensten Serien mal im Größenvergleich zu haben.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Die HP ist ja sensationell. Endlich mal eine HP mit direkten Grössenvergleichen aller SciFi Schiffe und Stationen. Ist mir unverständlich wie mir diese HP bis jetzt entgangen sein konnte.

          Kommentar


          • #6
            Ja, tolle Seite. Cloverfield hätte King Kong ja mit einem Bissen verschluckt. Einzig Godzilla wäre eine Herausforderung gewesen. Wobei Godzilla ja auch mal gegen einen gleichgroßen King Kong gekämpft hatte.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
              Ja, tolle Seite. Cloverfield hätte King Kong ja mit einem Bissen verschluckt. Einzig Godzilla wäre eine Herausforderung gewesen. Wobei Godzilla ja auch mal gegen einen gleichgroßen King Kong gekämpft hatte.....
              Das war da aber bestimmt nicht der King Kong der mühsam das Empire State Building hochgeklettert ist.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

              Kommentar


              • #8
                Ah ja, der Godzilla bekämpfende King Kong ist dann non-canon, gell?

                Kommentar


                • #9
                  Auch wenn ich kein King Kong - / Godzilla - Experte bin, würde ich das einfach mal bejahen.
                  Godzilla ist ja eine japanische Produktion und King Kong eine amerikanische.
                  Als die Japaner King Kong einsetzten, war das wohl nur um die Filme international populärer zu machen.
                  Hierbei missachtete man allerdings nicht nur die Größe, soweit ich mich erinnern kann, wurde King Kong dort sogar stärker als er eine Stromleitung berührte.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn das hier V'ger ist, gibt es irgendeine Erklärung, was man hier sieht ?
                    Antrieb, Bilderzeugungssystem, .. ? Und was ist mit der Wolke um V'Ger herum, woraus bestand die ?
                    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn man wissen will was das für ein Teil ist braucht man erst wieder das gesamtkonzept!!!

                      Ich glaube Spock hat das doch erwähnt
                      Spock: "Even logic must give way to physics."
                      Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                      εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X