LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg

    Autogrammjäger aufgepasst, hier ist die Chance Geordi zu treffen:

    NWZonline.de - Raumschiff-Star landet bei Filmfest

    10. September beim Filmfest in Oldenburg!!!

    #2
    Oldenburg ist leider ein ganzes Stück weg von mir, macht aber nix, denn außer einem Autogramm wäre wohl sowieso nicht viel zu holen. Ich frage mich nur, wieso der Autor des Artikels davon ausgeht, dass die Anwesenheit eines Star Trek-Schauspielers gleich ganze Massen von voll-kostümierten Fans anziehen muss, in dem Artikel steht nicht mal was davon, dass irgendwelche ST-Filme gezeigt werden.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Wie schön, dass ich aus Oldenburg komme.

      Aber ob ich mich durch die angeblich nicht unüblichen Horden von kostümierten Trekkies kämpfen werde, muss ich mir noch überlegen.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        OMG, ich muss da hin!

        Ich find den so süß... ^^
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #5
          Wo um alle sin der Welt ist Oldenburg???????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
            Wo um alle sin der Welt ist Oldenburg???????
            OMG, ist das dein Ernst?
            Selbst wenn du kein Google-Earth hast, in das du das mal schnell eintippen kannst, Oldenburg ins normale Google-Suchfeld einzutippen sollte doch machbar sein.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #7
              Na ja, aber von mir aus sind das doch noch gute 300 km, oder? (Mit hier meine ich Köln). Anssonsten schaue ich mal im Atlas nach!

              Leider werde ich da nicht hinfahren können, gerade, wenn das so mitten in der Woche stattfindet... sehr bedauerlich!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                OMG, ist das dein Ernst?
                Selbst wenn du kein Google-Earth hast, in das du das mal schnell eintippen kannst, Oldenburg ins normale Google-Suchfeld einzutippen sollte doch machbar sein.
                Das war auch sarkastisch gemeint.

                Kommentar


                  #9
                  Ach du Himmel. Das liegt ja am A*sch der Welt. Informiert mich, wenn mal einer von denen nach L.E. kommt.
                  Aber da oben, da verirrt sich doch nicht mal Staub hin.
                  80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                  http://psypiet.mybrute.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
                    Ach du Himmel. Das liegt ja am A*sch der Welt. Informiert mich, wenn mal einer von denen nach L.E. kommt.
                    Aber da oben, da verirrt sich doch nicht mal Staub hin.
                    Levar Burton ist ja auch kein Staub, wohlgemerkt!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Du hast recht, auf garkeinen Fall Staub. Er ist gelenkte Materie.
                      *EinzeilervernichtendesgroßeslangeszusammengeschriebenesWort*
                      80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                      http://psypiet.mybrute.com

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
                        Du hast recht, auf garkeinen Fall Staub. Er ist gelenkte Materie.
                        *EinzeilervernichtendesgroßeslangeszusammengeschriebenesWort*
                        Das muss ich mir unbedingt merken! So kann man Einzeiler sehr gut mit sinnlosen Blödeleien vertreiben. Interessante Maßnahme... ^^
                        *soichhoffedassdiesnunkeineinzeilermehristwäredochzuschadedrum* !!!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Ach, ich glaub ich würde Geordi/LeVar auch erst beim zweiten Blick erkennen. Er hat sich doch schon ein wenig verändert im Gegensatz zu TNG und den Filmen..

                          -----

                          Da hab ich ja was vom verbockt.. Liebe Moderatoren, sie wars, es war ihre Idee, ich hab damit garnix zu tun..
                          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                          http://psypiet.mybrute.com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
                            Ach, ich glaub ich würde Geordi/LeVar auch erst beim zweiten Blick erkennen. Er hat sich doch schon ein wenig verändert im Gegensatz zu TNG und den Filmen..

                            -----

                            Da hab ich ja was vom verbockt.. Liebe Moderatoren, sie wars, es war ihre Idee, ich hab damit garnix zu tun..
                            Hey, hey, hey, hey! So haben wir aber nicht gewettet!

                            Aber wo wir gerade bei dem veränderten Geordie sind! Hast du ein aktuelles Bild von ihm????
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #15
                              *gG*

                              Gib doch einfach seinen Namen bei der Bildersuche von Google ein, normalerweise solltest du was finden.. denk ich..
                              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                              http://psypiet.mybrute.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X